Conside Manerium


» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Conside Manerium EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Conside Manerium EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Conside Manerium EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Conside Manerium EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Conside Manerium EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Conside Manerium EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Conside Manerium EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Conside Manerium EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Conside Manerium EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont



» Admins


Claire


Kiara


Evan


» Moderatoren


June



» Das Forum wurde überarbeitet



» Die festen Essenszeiten im RPG wurden aufgehoben!
» Zur Zeit werden keine Betreuer angenommen.
» Die Zeit wurde von 18 Uhr auf 20:30 Uhr ungestellt.
© Evan
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Büro des Leiters

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Regeln

Hier sind die wichtigsten Regeln und diese müssen eingehalten werden! Bitte vor oder direkt nach der Anmeldung gründlich durchlesen!

33RPG-Regeln
Fr Mai 23, 2014 7:22 pm
Claire Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Neuigkeiten

Hier erfährst du alle Neuigkeiten, die es im Forum so gibt.

310Wichtig!! - Reno...
So Mai 10, 2015 6:16 pm
Aryn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kritik und Fragen

Wenn du eine Frage oder Kritik hast, dann kannst du gerne hier ein Thema erstellen.

00
Keine neuen Beiträge

Gästebuch

Es wäre schön, wenn du einen Gästebucheintrag machst, wenn du dir dieses Forum nur mal angesehen haben, vielleicht hinterlässt du ja auch Kritik und Fragen.

413Frohe Weihnachte...
So Dez 21, 2014 11:50 pm
Elena G.  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Vorstellung

Du bist neu bei uns? Dann wäre es toll, wenn du dich hier vorstellst, wir würden dich schließlich gerne kennen lernen.

11Willkommen zurüc...
Mi Aug 26, 2015 3:03 pm
Evan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Abmeldung

Wenn du einen längeren Zeitraum nicht da bist, wäre es super, wenn du dich hier abmeldest, damit wir Bescheid wissen.

25Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm
Aryn Den letzten Beitrag anzeigen
Conside Manerium Empty
 

Eingangsbereich

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Informationen

Hier ist alles wichtige zu finden, wie eine Hierarchie und eine Zimmereinteilung.

66Die Zimmereintei...
Fr Jun 20, 2014 3:00 pm
Kiara Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

Hier sind die noch nicht angenommenen Steckbriefe, bitte poste hier auch deinen ausgefüllten Steckbrief.

33Conrad Maynard d...
Mo Mai 25, 2015 10:02 pm
Aryn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Annahme

Hier sind alle angenommenen Steckbriefe. Wenn dein Steckbrief hier zu finden ist, kannst du posten.

34104Damian Light
So Jun 14, 2015 11:01 am
Evan Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Suche und Biete

Wenn du Freunde, Geschwister oder anderes suchst, kannst du hier deine Suche starten. Partner/Beziehungen dürfen erst nach einer Bestätigung eines Admins gestartet werden.

327Gabby sucht
So Jun 07, 2015 7:38 pm
Aryn Den letzten Beitrag anzeigen
Conside Manerium Empty
 

Partnerbereich

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Partnerschaftsanfrage

Wenn ihr gerne eine Partnerschaft mit unserem Forum eingehen wollt, könnt ihr euer Forum hier gerne vorstellen, würde uns freuen.

35Dragon Ball Z - ...
Mi Mai 27, 2015 12:11 pm
Shenlong  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Unsere Partner

Hier sind alle unsere Partner aufgelistet und auch vorgestellt.

57Shining Dragons ...
Sa Nov 08, 2014 10:29 am
Aryn Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Annahme/Ablehnung

Wenn wir euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt haben, könnt ihr sie hier gerne annehmen oder ablehnen. Bei einer negativen Antwort wäre es nett, wenn wir den Grund erfahren könnten, damit wir es das nächste Mal besser machen können und die Partnerschaft vielleicht doch noch positiv wird.

00
Keine neuen Beiträge

Werbung

Hier könnt ihr eure Werbung posten, wenn sie den Regeln für Werbung gerecht werden.

2329Seelen des Norde...
Mo Aug 17, 2015 11:24 am
Der Einsame  Den letzten Beitrag anzeigen
Conside Manerium Empty
 

Archiv

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

RPG Bereich



1984 Ralou (Lou) Jaw...
So Sep 14, 2014 6:14 pm
Evan Den letzten Beitrag anzeigen
Conside Manerium Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 1716 Beiträge geschrieben
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blogoldabde.
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa März 21, 2015 7:22 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Betreuer ][ Kinder ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt