Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Zimmer 002

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 3:17 pm

Das Zimmer hat weiße Wände und einen hellbraunen Boden, sodass er neutral wirkt. Auf der linken und rechten Seite stehen jeweils ein Hochbett und daneben ein Nachtkästchen.
Ein großes Fenster lässt viel Licht in den Raum, kann jedoch aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden.
Neben jedem Hochbett steht ein großer Schrank, den sich jeweils zwei Kinder teilen müssen.

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 9:09 pm

Claire

Schweigend saß das Mädchen auf dem Rand ihres Bettes und starrte auf das Bett gegenüber.
Sie hatte das Bett unten, sie mochte es nicht oben zu liegen, würde es aber wahrscheinlich tun, wenn sie irgendwer darum bitten würde.
Immer wieder tauchten Bilder vor ihrem inneren Auge auf, die sie nicht wollte und immer wieder versuchte sie diese durch mehrmaliges Blinzeln los zu werden.
Doch das funktionierte nicht und die Bilder tauchten immer wieder auf.
Bilder von ihrem Bruder, Bilder von seinem gierigen Lachen im Gesicht, wie er versuchte sich über sie her zu machen.
Sie schloss die Augen und senkte den Kopf.
Sie war noch mit anderen im Zimmer, mit Bella und Riley, sie kannte die beiden nicht sonderlich gut, was vermutlich daran lag, dass Claire so gut wie nie sprach.
Sie versuchte so wenig Kontakt zu den anderen zu haben, wie möglich. Dies gelang ihr allerdings nur teilweise.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 9:48 pm

Riley Jackson


Riley öffnete die Tür mit einem solchen Enthusiasmus, dass sie gegen den Türstock knallte.
"Ich bin da!", rief sie lachend und kniff die Augen zusammen, als ihr die helle Wand entgegenstrahlte. Sie entdeckte Claire und grinste.
"Hey, was machst du für ein trauriges Gesicht? Hast du nicht gesehen, was für ein tolles Wetter draußen ist?"
Sie schielte zum Fenster und bedauerte es nicht öffnen zu können. Sie ging zu dem Hochbett, schwang sich über die Brüstung und ließ sich rücklings auf das Bett fallen.
"AH, das tut gut! Ich könnte Tage schlafen." Ein zufriedenes Lächeln stand in ihrem Gesicht, als sie sich in die Matratze kuschelte. Einen Moment flammte Trauer in sich auf.
Thomas hätte das mit Sicherheit auch gesagt. Doch sie verdrängte die Erinnerung an ihren Bruder, das würde ihre Laune nur senken.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)


Zuletzt von June am Mo Sep 01, 2014 12:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 10:14 pm

Claire Descole

Als jemand das Zimmer betrat zuckte sie zusammen und sah Riley an, als wäre sie ein Wesen von einem anderen Stern.
Schnell senkte sie wieder den Blick und beruhigte sich allmählich wieder.
Okay, Riley war der Typ Mädchen, der anscheinend immer voller Energie steckte, also so ziemlich das Gegenteil von Claire.
Sie nickte einfach nur, als sie das Wette ansprach.
Es war einfach nur so, dass sie nicht alleine raus wollte, sie wollte nicht alleine ins Dorf, sie wollte nicht alleine ich Zimmer verlassen.
Auch wenn es unwahrscheinlich war, dass ihr Bruder hierher kam, lebte sie trotzdem in einer ständigen Angst.
Er wusste nicht, wo sie war, aber das beruhigte Claire kein bisschen.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 10:29 pm

Riley Jackson


Riley setzte sich umständlich auf und ließ ihren Körper halb von dem Bett baumeln, so dass ihr Pferdeschwanz unter ihrem Kopf herunterhing.
Was hat sie denn?
"Schlechte Laune?", fragte sie. Sie musterte Claire einen Moment lang. Auch sie hatte braune Haare und nicht so helle Haut.
Sie war eigentlich sehr hübsch, nur Rileys Meinung nach ein wenig zu dünn. Nachdem, sie sich wieder aufgesetzt hatte, sprang sie vom Bett und landete vor Claire am Boden.
"Hast du Lust, dir die Neuen anzusehen? Oder raus zu gehen? Ich ersticke hier drinnen!" Sie saß mittlerweile am Boden, scherte sich nicht um ihr Gewand.
Die Schuhe und Socken hatte sie ausgezogen und wackelte mit ihren befreiten Zehen.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)


Zuletzt von June am Mo Sep 01, 2014 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 10:44 pm

Claire Descole

Sie hob den Kopf, als Riley sich über ihr bewegte und sie sah ihrer Mitbewohnerin in die Augen, als sie sich zu ihr herunter beugte.
Auf die Frage von ihr schüttelte sie nur den Kopf.
So war sie nun einmal, Claire sprach nicht sonderlich viel und Angst hatte sie sowieso vor allem, aber vor allem vor Berührungen...
Zu viele Erinnerungen werden geweckt.
Als Riley dann fragte, ob sie hinaus gehen sollten, nickte sie.
"Dorf oder Außengelände?", fragte sie mit leiser Stimme, während sie ihrer Mitbewohnerin immer noch in die Augen sah.
Nach draußen gehen würde sie vielleicht ablenken und wenn Riley sie begleitete, war sie auch nicht alleine, also sollte sie sich keine Sorgen machen...

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 10:55 pm

Riley Jackson


Riley legte den Kopf schief. Warum redet sie eigentlich nicht so viel?
"Ist das ein Ja?", fragte das Mädchen grinsend. "Aber mir ist es egal, du sollst entscheiden." Langsam erhob sie sich wieder.
Der 15-Jährigen fiel gerade auf, dass sie in der Letzten Minute beinahe 5 Mal ihren Standort gewechselt hatte. Aber so war sie nun mal. Impulsiv, hatte ihr Vater immer gesagt. Wieder überschattete leichte Trauer ihr Gesicht.
Ich muss ihn irgendwann wieder besuchen. Wenn ich darf. Doch so schnell der Schatten gekommen war, verschwand er wieder. Sie streckte Claire die Hand entgegen, um sie aus der Türe zu zerren, wenn nötig mit Gewalt.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)


Zuletzt von June am Mo Sep 01, 2014 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 11:12 pm

Claire Descole

"Ja, das ist ein ja.", sagte sie leise und sie ließ sogar ein kleines Lächeln in ihrem Gesicht aufblitzen, bevor es schon wieder verschwand.
Als Riley sagte, sie sollte entscheiden zuckte das Mädchen mit den Schultern. "Ins Dorf? Aber da müssen wir uns vorher abmelden.", meinte sie zögerlich und warf ihrer Mitbewohnerin einen zweifelnden Blick zu.
Sie würde gerne ins Dorf, aber da müsste sie wieder vorher einen Betreuer suchen, der genehmigte, dass sie sich vom Schloss entfernen durften.
Den Schatten, der über das Gesicht des Mädchens huschte, bemerkte sie, doch sie sprach sie nicht darauf an, sie wusste selbst, wie unangenehm es war auf so etwas angesprochen zu werden, wenn man nicht darüber reden wollte.
Die Hand, die Riley ihr hinstreckte, nahm sie aber nicht an und stand alleine auf. Sie mochte Berührungen nicht, egal ob nur die Hand, oder anderes. Und sie hoffte, dass ihre Mitbewohnerin auch nicht nachfragen würde.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Jun 20, 2014 11:31 pm

Riley Jackson


Riley zuckte mit den Schultern, als Claire ihre Hand nicht annahm.
Vielleicht mag sie keinen körperlichen Kontakt... Sie wandte sich zur Tür um und hielt dann inne.
Wo war bloß ein Betreuer? Die könnten im ganzen Schloss herumhuschen und hatten meistens die Angewohnheit, nie da zu sein, wenn man sie brauchte. Angestrengt überlegte sie.
Am Eingangstor könnte jemand sein, aber dort sind auch die Neuen... Hmm... Ich schau mal ins Spielzimmer, da ist Salomo gerne und er darf ja nicht wirklich alleine sein... Sie führte ihre Bewegung fort, stapfte über den Boden zur Türe, die immer noch sperrangelweit offen war und schritt hindurch.
Dann drehte sie ihren Oberkörper zu Claire und sah sie an.
"Ich suche jemanden im Spielzimmer, da ist mit Sicherheit jemand, kommst du mit?"

-->Spielzimmer

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)


Zuletzt von June am Mo Sep 01, 2014 12:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jun 21, 2014 10:06 pm

Claire Descole

"Klar.", meinte sie, als Riley fragte, ob sie mit ins Spielzimmer ging.
Sie hatte auch schon überlegt, wo sie am Besten einen Betreuer finden würden und dort war meistens der kleine Salomo und der brauchte ja immer jemanden, der auf ihn aufpasste und immer bei ihm war.
Dass ihre Mitbewohnerin nicht weiter nachgefragt hatte, fand Claire gut, anscheinend fragte sie sich auch nicht groß, warum sie so war, wie sie war.
Langsam folgte sie Riley aus dem Zimmer und machte hinter sich vorsichtig und leise die Tür zu, bevor sie sich auf den Weg machte Riley zu folgen.
Sie war ungern außerhalb des Zimmers, auch wenn es ihr gefiel ins Dorf zu gehen, aber sie wollte einfach nur anderen Leuten aus dem Weg gehen, die sich im Schloss oder auch um das Schloss herum befanden.
-----> Spielzimmer

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Aug 31, 2014 6:58 pm

Riley Jackson
<-- Shoppingmeile

Riley erreichte ihr Zimmer und stieß die Türe auf.
Es war leer und das war nicht weiter verwunderlich. Die Tür ließ sie offen, damit Claire ihr leichter folgen konnte.
Sie schlenderte zu ihrem Schrank. öffnete ihn und drehte sich dann suchend um. Wo hatte sie nur ihre Schuhe hingetan?
Hektisch suchte sie herum, bis sie sie unter einem der Betten entdeckte. Mit Leichtigkeit schlüpfte sie aus den Stiefeln, stellte sie sorgfältig neben ihr Bett und setzte sich auf den Boden.
Sie fing an ihren rechten Schuh zu binden, während sie au ihre Mitbewohnerin wartete.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mo Sep 01, 2014 10:03 pm



Claire Descole





» <----- Shoppingmeile
Dicht hinter Riley kam Claire in ihr Zimmer und sah sich zuerst einmal um. Wo ihre Mitbewohnerinnen blieben wusste sie nicht und ehrlich gesagt interessierte es sie auch nicht sonderlich, wo sie waren und ob sie da waren.
Zielstrebig ging sie zu ihrem Schrank und öffnete die Tür, kurz bevor sie ihr Shirt über ihren Kopf zog und sich ein neues aus dem Schrank holte. Es war ein einfaches, enges weißes Shirt mit Spitze. Darüber zog sie die kurze Jeansjacke an, die in ihrem Schrank hing.
Sie streifte sich die hellblaue Jacke über und schloss schließlich die Türen wieder. Sie krempelte die Ärmel der Jacke hoch, betrachtete sich kurz im Spiegel und beschloss dann die graue Jeans gegen eine dunkelblaue einzutauschen. Sie machte dies schnell und schlüpfte schließlich in ihre schwarzen flachen Ballerinas mit dem Schleifchen vorne dran.
Sie nahm sich ihre silberne, lange Kette mit dem Schwarzen Stein vorne dran von ihrem Nachttisch und hängte sie sich um den Hals. Sie drehte sich zu ihrer Mitbewohnerin um und strich sich kurz durch ihre seitlichen Stirnfransen.
Die silbernen, schwarzen und weißen Armbänder an ihrer Hand hatte sie schon vorher drauf gehabt. Leicht lächelte sie Riley an und sah dann fragend an sich hinunter. Claire war nicht sonderlich selbstsicher, auch wenn sie wirklich nicht schlecht aussah. «


kommt in ihr Zimmer




_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Sep 03, 2014 7:52 pm

Riley Jackson



Sie hatte den zweiten Schuh gerade angezogen und Claire kam in den Raum. Riley beobachtete genau jede Bewegung ihrer Mitbewohnerin. Das Mädchen wählte zielsicher ihre Sachen aus und sie fühlte, wie es in ihrem Bauch zog. Claire hatte Stilgefühl, etwas, was sie nie gehabt hatte. Sie wusste praktisch nichts, was andere Mädchen in ihrem Alter wussten, nichts über Kleidung oder das schminken, nichts über Jungs im Sinne der anderen Seite. Sie hatte nie eine Mutter gehabt, die ihr so etwas beibringen konnte. Und ihre Tante? Sie musste zugeben, sie war zwar steif gewesen, hatte sich nie um sie gekümmert und war nur auf das Geld aus, aber trotzdem war sie ihre Tante. Ihr jedoch Mädchensachen beigebracht hatte sie auch nicht. Als sich Claire wieder umdrehte und sich schüchtern präsentierte, stockte Riley der Atem. "Du siehst toll aus", raunte sie und stand auf. Es war faszinierend, wie hübsch die Zimmergenossin war, aber es sich offensichtlich nicht so sehr bewusst war.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Fr Sep 05, 2014 7:42 pm



Claire Descole





» Sie lächelte Riley leicht an, als sie sagte, dass sie toll aussah und sie sah noch einmal schüchtern an sich herunter, bevor sie wieder den Blick hob und ihrer Mitbewohnerin in die Augen sah. Erneut lächelte sie leicht.
"Kannst du gerne mal ausborgen.", sagte sie leise und sah zu Boden, bevor sie ihre weißen Perlenohrringe aus ihrem Schmuckkästchen nahm und sie in ihre Ohren tat. Sie drehte sich wieder zu Riley um und sah sie an.
"Was machen wir jetzt?", fragte sie und sah sich kurz um, ihr Blick war kurz aus dem Fenster gerichtet und sie sah, dass es eigentlich noch ziemlich hell war, dafür, dass es schon sechs Uhr war, aber es war Sommer, also nicht weiter verwunderlich.
Sie hatte keinen großen Hunger, der war eigentlich mit dem Mozzarella und Tomaten Baguette gestillt worden und typischerweise hatte sie sehr wenig Hunger, egal, wie lange sie nichts gegessen hatte und wie viel. «


spricht mit Riley




_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jan 24, 2015 5:48 pm

Riley Jackson

Riley lächelte Claire an, als diese ihr in die Augen sah. Das Angebot von ihr war zwar lieb gemeint, aber irgendwie war sich Riley sicher, nie darauf zurückzukommen.
"Danke, aber ich glaube, sowas passt mir nicht", lehnte sie dankend ab und ging auf Claire zu. Nachdenklich blieb sie stehen. Seltsam, sonst hatte sie auch immer gute Ideen, was man machen könnte, aber ihr Kopf war leer.
Sie weigerte sich, es darauf zu schieben, dass sie perplex war, davon, dass Claire in diesem weißen T-Shirt so toll aussah.
Kurz schüttelte sie den Kopf, fasste nach hinten und zog den Pfredeschwanz straff. Totaler Unsinn. Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht genau, was hast du schon lange nicht mehr gemacht oder wolltest du einmal unbedingt ausprobieren?", fragte das Mädchen schelmisch grinsend. Sie musste anfangen zu leben, oder ihr würde etwas entgehen.


_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jan 31, 2015 7:45 pm

Claire Descole

Sie nickte einfach nur, als Riley ihr antwortete und sah sie dann kurz an, bevor sie wieder ihren Blick auf den Boden wendete, wo er schließlich auch liegen blieb. Zwar bemerkte sie, dass Riley näher trat, doch sie hob den Kopf nicht.
Erst als sie sprach sah Claire ihr kurz in die Augen und zuckte dann mit den Schultern. Darüber hatte sie eigentlich gar nicht nachgedacht. Sie war noch nie irgendein Risiko eingegangen und hatte somit auch nicht wirklich nachgedacht, was sie gern tun würde.
Das, was sie tun wollte, tat sie und das war nie etwas außergewöhnliches. "Ich weiß nicht, hab darüber noch nie nachgedacht.", murmelte sie und sah Riley wieder in die Augen.
Wenn sie das Mädchen ihr gegenüber so ansah wünschte sie sich teilweise so zu sein wie sie, sie war so furchtlos, jedenfalls war das ihr Eindruck. Sie schien selbstsicher und mutig und diese Eigenschaften fehlten Claire voll und ganz.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Jan 31, 2015 8:15 pm

Riley Jackson


Riley merkte schnell, dass Claire einfach war. Sie hatte anscheinend zu viel erlebt, oder sonst etwas, dass sie einfach nie Zeit dafür hatte, Träumen nachzujagen oder sich wenigstens welche zu bilden. Oder sie hatte nie nachgedacht. Und das bestätigte sich, als Claire sprach. Riley erwiderte ihren Blick ein wenig ungläubig. "Echt nicht?", sie verschränkte die Hände hinter dem Kopf. "Du wolltest noch nie Bungee-jumpen, Fallschirmspringen oder auf einem fahrenden Zug stehen?", sie lachte über sich selbst, "das geht zwar jetzt nicht, aber das gehört zu den Dingen, die ICH unbedingt einmal machen will. Oder auf eine Party gehen, ohne dass ich alt genug bin. Ich wette, das gibt den totalen Adrenalinkick. Hattest du noch nie Lust, etwas total Verrücktes zu machen?"

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Sa Feb 14, 2015 8:53 pm

Claire Descole

Leicht schüttelte sie unsicher den Kopf.
Sie hatte wirklich noch nie darüber nachgedacht, was sie mal gerne machen würde. Ganz anders anscheinend als ihre Zimmerkameradin. Riley schien anscheinend zu wissen, was sie gerne einmal machen würde.
Doch als sie so hörte, was das Mädchen gerne machen würde, konnte sie nur erneut leicht den Kopf schütteln. Nicht einmal, wenn sie jetzt Vorschläge hörte, konnte sie sich vorstellen das machen zu wollen.
Risiken waren noch nie etwas für sie.
"Nein, ich habe auch schon lang nichts verrücktes mehr gemacht.", sagte Claire leise und spielte mit ihrem Armbändern, als wäre es ihr peinlich das jetzt zugeben. Erst dann bemerkte sie, dass sie gerade zugegeben hatte, dass sie schon einmal etwas Verrücktes gemacht hatte und sie sah Riley kurz unsicher an.
Sie hatte eben noch nie über Träume nachgedacht, also ehrlich gesagt nicht mehr. Schon seit Jahren nicht mehr. Sollte sie jetzt wieder damit anfangen?

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Feb 15, 2015 2:29 am

Riley Jackson

Sie beobachtete Claires Reaktion. Anscheinend war sie unschlüssig, leicht unsicher. Fast so, als hätte sie Angst, das falsche zu sagen. Forschend blickte Riley ihre Zimmerkameradin an. Sie merkte schnell, dass ihre stille neue Freundin anscheinend nicht ganz so verstand, wieso sie gerne verrückte Ideen hatte. Da sprach Claire wieder. "Oh... Warte..." Sie fixierte das Mädchen und lachte. "Nicht mehr? Heißt das, du hast schon mal was krasses angestellt? Oder öfter? Sag nicht, das du eine Partylöwin undercover bisf!" Vielleicht war Claire ja doch nicht so introvertiert, wie sie gedacht hatte. Oder zumindest war sie es irgendwann einmal nicht gewesen, nachdem sie anscheinend nun keine große Lust auf Abenteuer hatte. Aber genau die machten den Reiz des Lebens aus und wenn sie die verpasste, vergaß sie den Sinn dahinter.


_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So März 22, 2015 1:39 am

Claire Descole

Es war klar, dass Riöey gehört hatte, was sie sagte. Leicht seufzte Claire und schüttelte dann zögerlich den Kopf. "Also so würde ich das nicht sagen...", meinte sie mit einem leicht schüchternen Lächeln auf den Lippen und wandte den Blick ab.

"Naja, ich hatte nie wirkliche Träume, aber ich habe mich öfter in Abenteuer gewagt als du vermutlich denkst. Und auf Partys war ich auch, ja...", sprach sie zögerlich, hatte ihren Blick jedoch immer noch abgewandt.

Sie gab gerade vor einem Mädchen, das sie gerade mal ein paar Tage kannte, mehr über ihr Leben Preis, als sie es je bei irgendeiner anderen Person gemacht hatte. Das machte ihr ein bisschen Angst. Dennoch tat sie es und warum? Weil sie komischerweise eine Art des Vertrauens in Riley aufgebaut hatte. Sie hegte eine gewisse Sympathie für das Mädchen.

Doch sie hoffte, dass diese jetzt einfach nicht nachfragen würde, was passiert war. Sie wollte und würde es nicht erklären, nicht jetzt und vielleicht auch nie.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mo März 23, 2015 11:34 pm

Riley Jackson

Riley sah Claire beinahe erstaunt an. Was war denn schreckliches mit ihr passiert, dass aus einem offenbar lebensfrohen Mädchen so ein schüchternes geworden war? Die braunhaarige zog an ihrem Haargummi um den Zopf zu straffen. "Raus mit der Sprache, was hast du so alles angestellt?", fragte sie in ihre üblich forschen Art, fast schon vergessend, wie schwierig es zeitweise war, etwas aus Claire herauszubekommen.
Ihr stand einfach ein Lächeln im Gesicht, als sie ihre Mitbewohnerin ansah. Ja, denn irgendwas an dem Mädchen war geheimnisvoll und wartete nur darauf, irgendwann aufgedeckt zu werden. Und Riley hatte selten vor etwas zurückgeschreckt.

_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Do Apr 02, 2015 5:43 pm

Claire Descole

Schweigend sah ich meine Mitbewohnerin an und beobachtete sie. Sie war so lebendig, so lebensfroh und meistens gut gelaunt. Das war eigentlich so gar nicht Claires Art und deswegen stellte sie sich auch die Frage, warum sie es dennoch genoss mit dem Mädchen vor ihr Zeit zu verbringen. Genauso stellte sie sich die Frage, warum es für Riley nicht schon längst langweilig wurde. Claire wusste, dass sie nicht sonderlich spannend war und man nicht unbedingt gerne Zeit mit ihr verbrachte und dennoch war Riley noch hier und redete mit ihr.

"Nichts.", antwortete sie ausweichend. Sie wollte weder über ihre Vergangenheit reden, noch darüber, dass sie früher anders war. Sie wollte niemanden mit ihrem Geschichten belasten und genauso wenig konnte sie den Mut aufbringen diese Sachen zu erzählen, die ihr auf dem Herzen lagen. Lieber fraß sie es in sich hinein als irgendjemand anderen mit ihren Problemen zu konfrontieren.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Apr 05, 2015 9:42 pm

Riley Jackson

Riley hob skeptisch die Augenbraue und trat zu Claire. Manchmal fragte sie sich, wie man wegen dieses Schicksals, das jeder einzelne hier erlitten hatte, so verschlossen und still sein konnte. Die meisten hatten sich damit abgefunden, waren aber oft verbittert und ließen sich nicht auf andere ein. Das verstand sie nicht. Es war ihr ein Rätsel. Man musste es verzeihen, was passiert war. Aus irgendeinem Grund wird es schon geschehen sein. Auch Riley verletzte es oft, wenn sie an Thomas dachte. Aber in ihrem Herzen war er immer bei ihr. Und ihr Vater... Sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen...
Und trotzdem stand sie hier und hörte zu, was Claire zu sagen hatte. Sie war das typische Beispiel, einer der Menschen, die nach einem traumatischen Ereignis komplett abgeschalten hatten. "Wie kommts nur, dass ich dir das nicht glaube? Komm schon, immer nur bei sich selbst sein macht doch keinen Spaß.. Und du bist kein Sorgenpüppchen, lass ruhig irgendwann einmal heraus, wie es dir geht! Das ist sicher nicht gesund, immer nur alles in sich zu verstecken."


_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Zimmer 002   So Apr 19, 2015 1:32 pm

Claire Descole

"Nein, nein, alles ok.", meine sie nur um dem Thema auszuweichen und sah Riley wieder an. "Entscheide doch einfach du, wo wir hingehen sollen, mir ist das wirklich egal.", fügte sie noch hinzu und hoffte, dass ihre Mitbewohnerin es verstehen würde. Vielleicht bezeichnete Claire Riley schon in gewisser Weise als ihre Freundin. Sie mochte die Gegenwart des Mädchens und es fiel ihr bei ihr leichter zu reden als bei anderen.

Aber trotzdem gab es Themen, die sie auch bei Riley nicht ansprechen würde. Hoffentlich würde sie das verstehen und dann könnten sie vielleicht endlich gehen. Die Richtung, in die das Gespräch lief, gefiel ihr nicht und sie fühlte sich unbehaglich. Ablenkung wäre jetzt einfach das Beste, dann würde Riley und auch Claire selbst auf andere Gedanken kommen.

"Gehen wir?", fragte Claire dann und griff nach ihrer kleinen schwarzen Umhängetasche. Kurz sah sie fragend in Rileys Augen, bis ihr Blick wieder in Richtung Boden wanderte.

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
June

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

BeitragThema: Re: Zimmer 002   Mi Apr 29, 2015 5:53 pm

Riley Jackson

Riley sah Claire noch kurz skeptisch an, dann konnte sie nicht anders und zuckte mit den Schultern. Irgendwann würde sie es ihr vielleicht anvertrauen und bis es so weit war, musste sie eben aufpassen, dass es ihrer Freundin gut ging. "Hm, ich hab immer noch keine Ahnung..." Verwundert über sich selbst beobachtete sie Claire, die ihre Umhängetasche hochnahm und sie ansah. Ihre braun-grünen Augen richteten sich jedoch sehr bald wieder auf den Boden. Riley fand das ziemlich schade, denn sie mochte den Anblick von Claires Augen eigentlich sehr gerne. Am liebsten wäre sie zu ihr gegangen und hätte ihr den Kopf hochgedrückt. Sie sollte nicht immer so bedrückt dreinschauen!
"Warst du schon mal bei der alten Ruine?", fragte sie schließlich, etwas besseres war ihr nicht eingefallen. Aber vielleicht würde das irgendwie ablenken... Und auch wenn sie selbst gerne gewusst hätte, was mit Claire passiert war, konnte sie einfach nicht so hartnäckig bleiben, wie sie wollte, ohne möglicherweise ihr vertrauen zu verlieren. Und darauf hatte sie wenig Lust.


_________________
Sometimes, when you need a nice phrase for your signatur, and your mind is blank, forget it.



June Clarence ~ 14 Jahre - bei Hennes (Brunnen)
Ash Crow ~ 19 Jahre - bei Shira (Zimmer 005)
Riley Jackson ~ 15 Jahre - bei Claire (Zimmer 002)
Dwayne Fenders ~ 17 Jahre - bei Kat (Zimmer 104)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 002   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Die Aufenthaltsräume :: Die Schlafräume der Mädchen-
Gehe zu: