Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Zimmer 201

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Zimmer 201   Fr Jun 20, 2014 3:44 pm

Das Zimmer des Betreuers ist größer als die Kinderzimmer, hat jedoch ebenfalls eine weiße Wand und einen hellbraunen Boden. Auch hier gibt es nur ein großes Fenster, das so groß ist, dass das Licht das vollständige Zimmer durchflutet.
Es gibt nur ein großes Bett und gegenüber einen Schrank. In einer Ecke steht ein Standspiegel, daneben ein dunkelbrauner Schreibtisch.

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 74
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 20
Ort : Die Butterhölle

BeitragThema: Re: Zimmer 201   Di Okt 07, 2014 9:08 pm

Cf: Zimmer 104
Ich hetzte ziemlich die Gänge entlang, es war mir ja noch nie passiert, dass ich einen Termin vergessen habe. Zu peinlich... ich knurrte in mich hinein und verfluchte mich, während ich beide hinter mir herzog. Vor allem Rei hielt ich eisern fest, da er mir schon öfter entglitten war. Früher. Ich konnte es jetzt nicht zulassen, dass er wieder entkam und verschwand. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich hatte ihn doch vermisst. Seufzend blieb ich vor dem Zimmer von Miss Brown stehen und klopfte vorsichtig an. Hoffentlich störte ich sie nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Zimmer 201   So Feb 01, 2015 8:09 pm




Antonia


Das schüchterne Mädchen ging langsam hinter Rei und Misa her. Es gefiel ihr nicht sonderlich, dass Misa hier war, aber sie traute sich nicht etwas zu sagen, weil sie wie es aussah Rei sehr gut kannte. Sei doch nicht so feige! Sag es einfach! , ohrfeigte sie sich. Doch ihr Mund blieb zu.
Nachdem Misa geklopfte hatte, Miss Brown aber nicht aufmachte, traute sie sich zu sagen, Sie ist offensichtlich nicht da. Dann nahm sie Rei´s andere Hand und zog ihn mit sich. Bloß weg von diesem anderen Mädchen. Was tust du denn da?! , schrie eine Stimme in ihrem Kopf, doch sie riss den Jungen mit sich und lies Misa alleine dort stehen.


------> Baalsaal




bei Rei


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 201   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 201
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Die Aufenthaltsräume :: Die Schlafräume der Betreuer-
Gehe zu: