Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Zimmer 204

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Zimmer 204   Fr Jun 20, 2014 3:48 pm

Das Zimmer des Betreuers ist größer als die Kinderzimmer, hat jedoch ebenfalls eine weiße Wand und einen hellbraunen Boden. Auch hier gibt es nur ein großes Fenster, das so groß ist, dass das Licht das vollständige Zimmer durchflutet.
Es gibt nur ein großes Bett und gegenüber einen Schrank. In einer Ecke steht ein Standspiegel, daneben ein dunkelbrauner Schreibtisch.

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Fr Jun 20, 2014 11:03 pm

Jack Jackson

Der Betreuer lag in seinem Bett und hatte sich grad einen Wunsch erfüllt. Er war noch leicht außer Atem. Hoffentlich hatte ihn keiner gehört. Im Moment lief es in der Frauenwelt nicht ganz so wie er sich das vorgestellt hat, aber das war halt so. Es gab Höhen und Tiefen. Er musste bald mal wieder "auf die Jagd" gehen. Dann stand er auf und zog sich um. Sein gewöhnliches Oberteil und seine ausgewaschene Jeans. Dann stand er vor dem Spiegel und überlegte in das Dorf zu gehen und neue nette Bekanntschaften zu machen. Das kleine Eiscafé wäre ideal dafür. Er fuhr sich noch einsmal kurz durch seine kurzen Haare und ging dann zum Eiscafé.


------>Eiscafé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Zimmer 204   Mi Apr 08, 2015 11:58 am





Jack






» Jack war noch einmal durch das Schloss gegangen und hatte nach dem Retten gesehen. Nun war er bei seinem Zimmer angelangt und trat kurz ans Fenster um hinaus zu sehen. Die Sonne war bereits unter gegangen und die letzten Sonnenstrahlen ließen den Abendhimmel in rosa und lila Tönen erstrahlen. Jack sich sich über seinen Kopf und musste an die Zeit am Anfang denken, wie Adrain und er sich kennengelernt hatten. Am Anfang hatte sie einfach nur nebeneinander existiert und erst nach einer Essenschlacht in der Mensa haben sie mit einander gesprochen und sich angefreundet. Beide hatten ihre Probleme, doch es war einfach, wenn Adrian bei ihm war. Dann fiel Jack einiges einfach und er konnte seine Vergangenheit für einen Augenblick vergessen.
Er trat schnell unter die Dusche und band sich dann ein Handtuch um die Hüften, als sein Smartphone klingelte. Er schaute auf den Display und es erschien der Name >>Bloß nicht abnehmen! << Jack lachte auf. Das muss die Kleine aus dem Eiscafé sein, dachte er sich und schmiss sein Handy wieder auf sein Bett. Er ließ sie noch etwas zappeln. Er würde sie vielleicht anrufen, wenn Adrain und er aus der Kneipe wiederkamen. Er suchte sich aus seinem Schrank eine dunkle Jeans und dazu ein blaues Hemd heraus und zog es sich über. Dann schaute er noch einmal kurz in den Spiegel und trug etwas After Shave auf.  Schnell zog er sich seine Vans an und machte sich auf den Weg zur Kneipe.

-----> Kneipe«


zieht sich um / geht ins Dorf in die Kneipe




© Evan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 204   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 204
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Die Aufenthaltsräume :: Die Schlafräume der Betreuer-
Gehe zu: