Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Überforderung D:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Überforderung D:   Sa Jun 21, 2014 7:43 am

Heyho D: Ich bins ^^ sorry, das ich gestern bzw. die letzten Tage nicht da war..
egal..
aber ich bin momemtan total überfordert mit diesem forum! *läuft im kreis*
ich weiß nicht, wo ich hinschreiben soll also RP'N, mit wem und wann ich zum unterricht muss und was ist wenn ich irgendwann 13 Uhr komme wo der Unterricht ja schon vorbei war und keine ahnung ich bin total verwirrt vorallem mit den vielen zimmern und räumen und.... *wimmert leise, setzt sich hin und wackelt*
kann mir jemand bitte, bitte bitte helfen? D:
Nach oben Nach unten
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

BeitragThema: Re: Überforderung D:   Sa Jun 21, 2014 12:04 pm

Hey ;3

Dann mach ich mich mal an die Erklärung xD

Also, erst mal wegen der Zeit, wenn du erst um 13 Uhr kommst. Das macht nichts, da die Zeit hier, im RPG, anders verläuft als die Zeit im RL (=Reallife).
Keiner hier wird wohl den ganzen Tag am PC sitzen und genau mit der realen Zeit mitschreiben können xD
Nein, die Tageszeit, die im RPG herrscht, steht links im Modul, momentan 13 Uhr. Du schreibst also mit deinem Charakter, als ob es gerade 13 Uhr wäre, unabhängig davon, welche Uhrzeit wir momentan haben xD
Diese Uhrzeit hier im RPG wird regelmäßig aktualisiert, also heute Nachmittag könnten wir z.B. auf 14 Uhr vorstellen, morgen ist es dann 15 Uhr. Und wenn mal weniger gepostet wurde, dann warten wir halt zwei Tage, bis wieder vorgestellt wird.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären^^

Mit wem du posten sollst: Mit deinem Charakter natürlich, den du erstellt hast ;3 Soweit ich weiß, hast du bisher nur einen, Kiba.
Wo du deinen ersten Post mit ihm absetzt, ist eigentlich egal, ich würde allerdings sein Zimmer empfehlen.
Welches sein Zimmer ist, unter diesen ganzen? Das steht in der Zimmereinteilung, die unter Informationen gepostet ist, hier der Link:
http://conside-manerium.forumieren.de/t104-die-zimmereinteilung

Hier siehst du, in welchem Zimmer dein Charakter schläft und auch, mit wem, also mit welchen anderen Charakteren, die von anderen Usern gespielt werden.
Du kannst dort also, wenn du den ersten Post absetzt und einer der anderen Charaktere auch dort ist, mit diesem sprechen, je nachdem, wie du eben Lust hast.
Du kannst deinen Charakter aber auch woanders sein lassen, z.B. im Dort irgendwo. Falls du das machst, würde ich allerdings empfehlen, dass du jemanden fragst, ob er seinen Charakter ebenfalls dorthin schicken kann, da du sonst keinen Postingpartner hast, also du hast da niemanden, mit dem dein Charakter reden kann. Und das ist ja ein wenig langweilig ;3
Außerdem würde dein Charakter dann an diesem Ort festhängen, da du normalerweise ja keine Doppelposts machen solltest, also zwei Mal hintereinander am selben Ort posten, ohne dass jemand dazwischen geschrieben hat ;3

Und wegen dem Unterricht: Ob dieser im Heim stattfindet bzw. auch geplayt werden soll und wie das gemacht werden soll, das werden Claire, Evan und ich noch einmal miteinander besprechen. Bis dahin werden wir keinen Unterricht playen, aber aktuell ist die Tageszeit im RPG sowieso 13 Uhr und es ist ein Samstag, wo also sowieso kein Unterricht stattfinden würde ;3

Ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden ;3 Aber bei weiteren Fragen kannst du sie natürlich stellen xD

LG

_________________
Adrian & Farina *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Überforderung D:   Sa Jun 21, 2014 12:38 pm

ok..ok irgendwie schon, danke xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überforderung D:   

Nach oben Nach unten
 
Überforderung D:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz zur Beseitigung sozialer Überforderung bei Beitragsschulden in der Krankenversicherung tritt am 1. August in Kraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Kritik & Fragen-
Gehe zu: