Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Robin FERTIG!!! :D

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Robin FERTIG!!! :D   Mi Jul 02, 2014 11:52 am





Robin






» Allgemeines


» Username
Kyle
» Charaktername
Robin Lapin
» Alter
17 Jahre
» Geburtstag
08. April
» Geschlecht
männlich
» Rang
Kind


» Aussehen


» Augenfarbe
blau
» Haarfarbe
schwarz
» Größe:
groß
» Hautfarbe
hell bis leicht gebräunt
» Besonderes
Piercing´s an der Unterlippe und einen Tunnel im linken Ohr. Er trägt auch auf der linken Brust ein Tattop von einer Sonne, welche ihn an seinen alten Freund erinnert.


» Allgemeines Aussehen
Süßer Himmel, Mr Blaue Augen war…
Es war auf eine Art atemberaubend, die Mädchen dazu brachte, Dummheiten zu machen. Er war groß, gut einen oder zwei Köpfe größer als ein Durschnitts-Typ. Seine Schultern waren breit, aber seine Hüfte war schmal. Der Körper eines Athleten - wie der eines Schwimmers. Lockige schwarze Haare fallen über seine Stirn und bis auf die ebenfalls dunklen Augenbrauen. Breite Wangenknochen und ausdrucksstarke Lippen machten das Gesamtpaket, das die Mädchen zum Anschmachten verführte, vollkommen. Und diese saphirblauen Augen, heiliger Strohsack… Er trägt meist ein dunkelblaues T-Shirt, welches über seine Armmuskeln spannt und eine dunkele Jeans. Robin trägt im Herbst und Winter eine Wollmütze und im Frühling und Sommer ein Basecap, die er falsch herum dreht.



» Charakter


» Allgemeiner Charakter
Tja..das ist gar nicht mal so einfach bei Robin seinen Charakter zu beschreiben. In einigen Situation ist er aggressiv, vor allem, wenn es um seine kleine Schwester Shira geht. Ein Typ muss sie nur blöd anmachen oder sie anfassen, da verliert er schon schnell die Kontrolle über sich und pöbelt den anderen an. Die meiste Zeit über ist er aber er zurückhaltend und sagt nicht viel. Früher, also bevor sein Vater sich so verändert hatte. Vorher nahm er sich wenigstens die Zeit, die er hatte für seine Kinder. Robin hatte diese Zeit sehr genossen. Doch dann wurde alles anders. Sein Vater Lina zog sich immer mehr zurück und er musste sich alleine um Shira kümmern. Es machte ihn sauer, dass er die beiden noch nicht einemmal mehr mit dem Arsch anguckte. Diese Wut und dieser Zorn sind bis heute noch nicht ganz verflogen. Robin hat die Stelle seines Vater´s eingenommen, wegen seiner Schwester. Sie brauchte jemanden, an dem sie sich festhalten konnte. Robin war immer zärtlich zu ihr. Er umarmte sie wenn sie weinte, nahm sie in den arm wenn sie traurig war und half ihr, wenn sie welche brauchte. Als sein Vater dann eines Tages von den Polizisten abgeholt wurde und ins Gefängnis gesteckt wurde, taten sie Robin damit einen Gefallen. Er kam gar nicht mehr mit seinem Vater klar. Immer wieder gerieten die beiden aneinander und es blieb meist nicht nur bei wörtlichen Auseinandersetzungen. Dann hat er für sich das mit dem Texten schreiben und dem Gitarre spielen entdeckt und hat damit einen Ausgleich gefunden, den er dringend brauchte. Als diese Zeit hat ihn sehr geprägt und hat ist stark und unannehmbar gemacht.


» Vergangenheit


» Mutter: Lea von Goldhorn | Tod durch Unfall
» Vater: Liam Lapin | im Gefängnis (weiß nur er, seine Schwester und die Betreuer)
» Geschwister: Shira Lapin
Aryn von Goldhorn, lebt (Halbschwester)

» Sonstiges: -

» Vorgeschichte:
Robin und seine ein Jahr jüngere Schwester Shira sind zusammen bei ihrem Vater aufgewachsen. Sein Vater Lina hatte zwar nie viel Zeit gehabt, doch er hat sie früher wenigstens mit Shira und ihm verbracht. Seitdem dieser Unfall von seinen Arbeitgebern war, hatte er sich vollkommen verkrochen und nichts mehr mit seinen Kindern gemacht. Robin war immer mit ihm aneinandergeraten und Liam verpasste ihm öfter´s einen blauen Fleck und einmal sogar eine Prellung. Als die Polizei ihn dann abführte, weil er irgendwas angestellt hatte, war Robin erleichtert. Nun war er endlich diesen unfähigen Vater los, mit dem er seit langem nicht mehr klar kam weg. Kurz Zeit später wurden seine kleine Schwester und er in diesem Heim gesteckt. Und das gefiel im hundert mal besser als bei Liam.







© Evan


Zuletzt von Kyle am Fr Mai 15, 2015 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   Mi Jul 02, 2014 3:09 pm

Hey, ist das der große Bruder von der Halbschwester von Aryn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   Mi Jul 02, 2014 9:14 pm

(ja, aber das hättest du auch in einer PN schreiben können….)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   Do Jul 03, 2014 8:06 am

(Sry, hab nicht dran gedacht -.-")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghostcats.forumieren.com
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   Do Jul 03, 2014 12:33 pm

Claire schrieb:
Unter einem Steckbrief dürfen nur Mods, Admins und der Ersteller des Steckbriefes posten. Sollten andere User dazu etwas zu sagen haben, sollen sie dies bitte per PN tun.

So steht es in den Regeln, Aryn

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   Di Jul 08, 2014 8:29 pm

Angenommen!

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robin FERTIG!!! :D   

Nach oben Nach unten
 
Robin FERTIG!!! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» man will mich fertig machen...
» Im Wald
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: