Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Hmm... Nicht so mein Ding :/

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySa Jul 26, 2014 5:21 pm

Ihr seht, das hier ist ein Abmeldungsthread.
Ich habe nach einigen Posts im RPG bemerkt, dass es einfach nicht mein Ding ist, mit Menschen zu posten. Vielleicht habt ihr es ja auch bemerkt, dass ich hier viel weniger kreativ und vielfältig schreibe als auf Katzenforen.
Also würde ich mich gerne löschen lassen, genau wie meinen Charakter Ayumi Chinn.
Ich bleibe euch ja auf verschiedenen Foren erhalten, also werden die Meisten von euch mich weiterhin "behalten" können
Tschüss,
eure Ayumi
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySa Jul 26, 2014 5:57 pm

Wölf'chen o:

Das ist schade, aber im Endeffekt deine Entscheidung =) Wir sehen uns ja noch wo anders x3
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySa Jul 26, 2014 8:30 pm

Ich finde es schade, dass du gehst, aber es ist deine Entscheidung, noch viel Glück sonst ^^
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Ivy

Ivy


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Anmeldedatum : 15.06.14

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySa Jul 26, 2014 8:55 pm

Schade, das du gehst aber wir sehen uns ja noch woanders D:
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySo Jul 27, 2014 10:55 am

Ich finde es auch schade, aber vielleicht treffen wir uns ja in einem anderen Forum ja wieder, würd mich jedenfalls freuen ;3

Viel Glück ansonsten im RL und halt in anderen Foren ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySo Jul 27, 2014 11:56 am

Dankeschön an euch alle und tschüss zusammen ;*
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptySo Jul 27, 2014 12:21 pm

Gut... dann löschen wir dich jetzt.

Wir sehen uns! :*
Nach oben Nach unten
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ EmptyMo Jul 28, 2014 6:38 pm

Schade, Wölfchen, aber wir sehen uns ja noch in ein paar bis drei anderen Foren xD
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty
BeitragThema: Re: Hmm... Nicht so mein Ding :/   Hmm... Nicht so mein Ding :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hmm... Nicht so mein Ding :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Gesuche
» Bin nicht da
» Nicht da (creativity overloooaad xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Abmeldungen-
Gehe zu: