Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Hennes Valensa || Kind EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Hennes Valensa || Kind EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Hennes Valensa || Kind EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Hennes Valensa || Kind EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Hennes Valensa || Kind EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Hennes Valensa || Kind EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Hennes Valensa || Kind EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Hennes Valensa || Kind EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Hennes Valensa || Kind EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Hennes Valensa || Kind

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Hennes Valensa || Kind Empty
BeitragThema: Hennes Valensa || Kind   Hennes Valensa || Kind EmptyFr Aug 22, 2014 4:58 pm



Allgemeines

Username
Evan
Charaktername
Hennes Valensa
Alter
16 Jahre
Geburtstag
04. August
Geschlecht
männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
Größe:
1,90m
Hautfarbe
weiß bis gebräunt
Besonderes
Tattoo auf der Brust

Allgemeines Aussehen
Hennes ist ein großer, junger Mann, der mit 1,90m zu den Größten des Heimes gehört. Wachsen tut er allerdings nicht mehr. Zum Glück, er hasst es so groß zu sein. Fast überall kann er sich den Kopf stoßen und muss sich bücken, wenn er durch Türen geht. Einfach furchtbar. Seine langen Beine, lassen ihn etwas größer wirken, aber nicht so extrem, dass er aussieht wie ein Riese.

Doch er fällt so gut wie nie durch seine Größe auf. Das erste was einem meist auffällt, sind die dunkelbraunen Augen und die schwarzen Haare.
Seine schwarzen Haare sind leicht wellig und wuschelig. Eines der Vorteile bei Mädchen – jedenfalls bei ihm. Hennes trägt seinen Pony immer hochgestylte und meist liegen seine Haare wirr aufeinander.
Hennes’ Augenbrauen, sind –logischer Weise – wie seine Haare, schwarz, aber nicht sonderlich breit und buschig. Gezupft sind sie aber keineswegs!
Ungewöhnlicher Weise, sind seine Wimpern hell. Sie sind gut zu sehen und eher dunkelbraun, nicht schwarz. Diese haben eine normale Länge.

Hennes’ Augenfarbe ist ein kräftiges dunkelbraun, mit einem schwarzen Außenkreis um die Iris. Seine Augen tragen stets einen amüsierten Funken und scheinen meist vor Spott zu trotzen.
Er hat eher ein kantiges Gesicht, seine Kieferknochen schauen raus und laufen dann zu seinem wohlgeformten, männlichen Kinn. Meist haben seine Lippen einen rosafarbenden Touch, was aber definitiv nicht daran liegt, dass er Lippenstift oder sowas trägt – Himmel nein!
Auf seiner perfekten Nase zieren sich einige wenige Sommersprossen, die man zu jeder Jahreszeit sehen kann. Stören tun sie ihn nicht, im Gegenteil – irgendwie mag er sie.
Hennes hat breite Schultern und sowas, was man als „Stiernacken“ bezeichnet, sprich ein breites Kreuz. Seine Schlüsselbeinknochen schauen mehr als bei anderen raus, was an ihm aber gut aussieht.
An sich ist er schon sportlich, was sein Sixpack beweist, aber er ist nicht der, der unbedingt aussehen muss, wie ein Anabolika. Er hat zwar schon muskulöse Arme, aber es hält sich in Grenzen und er ist vollkommen zufrieden damit.

Meist trägt er eine dunkle Jeans, dazu im Kontrast ein helles, meist graues T-Shirt, normale weiße Sneakers.

Auf seiner Brust ziert sich ein Tattoo - ein F, welches für seine Mutter, Fiona, steht. Auch wenn sie ihn nicht wirklich lieben konnte, so liebte er sie abgöttisch.

Charakter

Allgemeiner Charakter
Die meisten behaupten, dass Hennes einer der Sorte Jungs war, die unerreichbar sind. Kalt und sich von Mädchen und Jungs gleichermaßen fernhält.
Stimmt ja irgendwie auch, Hennes ist einer der, für die die Ruhe vorne steht. Dann sein Hund und erst dann kommen seine Freunde - wenn er welche hätte. Natürlich kann er auch von seinen idealen Vorstellung abweichen, wenn er wirklich Vertrauen zu jemandem aufgebaut hat und dann ist er meist ganz anders. Lacht. Und strahlt über sein ganzes Gesicht.
Das haben aber noch nicht viele geschafft, da sie sich eher von ihm fernhalten. Was vielleicht auch der Grund ist warum er nicht so viel lächelt.
Hennes ist ein begabter Künstler und hat in seinen jungen Jahren schon einige Werke gemalt. Seine Eltern sind natürlich extrem stolz auf ihn, zu Recht. Eigentlich wurde ihm sogar ein Kunst-Stipendium angeboten, was seine Eltern aber vorerst nicht beantworten wollen. Was Hennes ihn aber nicht böse nimmt, denn auch er ist der Meinung - erst die Schule und dann kann er immer noch studieren.
An sich ist er stets freundlich, wenn auch kühler unterlegt, aber wenn ihm etwas nicht passt, so sagt er es auch. So wurde er erzogen und das würde er auch nicht allzu schnell ablegen. Sowas wie eine schlechte Angewohnheit halt.
Man könnte ihn schon als eher misstrauisch bezeichnen, was man auch als erste augenscheinliche Eigenschaft angeben würde. Aber er würde es als Eifersucht bezeichnen. Doch für ihn ist logisch, dass zum Beispiel seine Freundin sich ihm verschreibt und keinem anderen.
Aber im Grunde trägt er sein Herz am richtigen Fleck. Er macht nichts falsches, stellt sich vernünftig an- es ist halt immer nur die Sache, wie die Menschen in seiner Umgebung, ihn aufnehmen.







Vergangenheit

Mutter: Fiona Valensa | tot
Vater: Thomas von Steinbach | tot
Geschwister: Lukas - lebt im Heim (Claire) | Luise - bei einer Tante
Sonstiges: Carmen Valensa (Oma) | lebt in Italien

Vorgeschichte:
Hennes würde gar nicht existieren, wenn der Mann einer reichen Familie sein Problem mit Alkohol in den Griff bekommen hätte. Aber das hatte Thomas nicht und so betrog er seine Frau im Rausch. Und dabei entstand er.
Er hatte immer gemerkt, dass seine Mutter eigentlich keine Kinder wollte. Denn sie war krank. Fiona hatte Leukämie und sie wusste, dass sie früher oder später daran sterben würde.
Weder sie, noch ihre Mutter, bei der Fiona wohnte, konnten ihm Liebe zeigen, geschweige denn geben, weil sie nicht wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten.
Zusammen lebten die drei in Italien, genauer in Venedig. Da sie ihm nicht viel Zeit gaben, war er öfter draußen, saß am See vor ihrem Haus und hat gezeichnet. Mit der Zeit wurde er immer besser - während es seiner Mutter immer schlechter ging. Früh lernte er, dass er sich von seinen Gefühlen fern halten sollte. Damit der Tot seiner Mutter ihn nicht zerstörte.

Nach und nach bekam Fiona anonyme Spenden - zumindest sagte sie, es sei jemand den sie nicht kannte. Doch irgendwie schaffte er es nicht ihr zu glauben. Denn eigentlich kamen sie von Thomas. Seinem leiblichen Vater, von dem er auch nichts wusste.
Allerdings hatte seine Oma, Carmen, immer mal etwas angedeutet, dass er irgendwo Verwandte hatte. Halbgeschwister, doch er wusste nicht wer es sein könnte. Weiß er jetzt immer noch nicht.

Irgendwann entschieden die beiden Frauen, dass Fiona hier nach Neuseeland gehen sollte, um dort ins Krankenhaus zu gehen. Was sie auch tat. Allerdings nahm sie Hennes mit.
Doch als sie ankamen, ging es Fiona viel schlechter, weder die Chemo, die sie in Italien angefangen, nach irgendwelche Spenden, halfen. Sie würde sterben.

Zwei Jahre vergingen. Hennes war nun 13. Im Unterricht wurde er rausgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Seine Mutter lag im Sterben.
Zwei Nächte lang wachte er an ihrem Bett. Hatte ihre Hand gehalten und gehofft, dass man sie doch nicht rufen würde. Doch schließlich gab ihr Körper den Kampf aus und Fiona starb.

Danach wurde Hennes in dieses Heim geschickt.

(c) by Kiara



Zuletzt von Evan am Do Aug 27, 2015 12:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Hennes Valensa || Kind Empty
BeitragThema: Re: Hennes Valensa || Kind   Hennes Valensa || Kind EmptyFr Aug 22, 2014 6:18 pm

Fertisch x3
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Hennes Valensa || Kind Empty
BeitragThema: Re: Hennes Valensa || Kind   Hennes Valensa || Kind EmptySa Aug 23, 2014 2:07 pm


Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hennes Valensa || Kind Empty
BeitragThema: Re: Hennes Valensa || Kind   Hennes Valensa || Kind Empty

Nach oben Nach unten
 
Hennes Valensa || Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ian - Kind
» Ash Crow - Kind
» Mia van Inkcalig - Kind
» Kiara - Kind
» Eren Jäger - Kind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: