Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Kyle Booth - fertig EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Kyle Booth - fertig EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Kyle Booth - fertig EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Kyle Booth - fertig EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Kyle Booth - fertig EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Kyle Booth - fertig EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Kyle Booth - fertig EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Kyle Booth - fertig EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Kyle Booth - fertig EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Kyle Booth - fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Kyle Booth - fertig Empty
BeitragThema: Kyle Booth - fertig   Kyle Booth - fertig EmptyDi Aug 26, 2014 3:45 pm





Kyle






» Allgemeines


» Username
Kyle
» Charaktername
Kyle Booth
» Alter
17 Jahre
» Geburtstag
25.06.
» Geschlecht
männlich
» Rang
Kind


» Aussehen


» Augenfarbe
blau
» Haarfarbe
dunkelbraun
» Größe:
1,80 m
» Hautfarbe
hell bis leicht gebräunt
» Besonderes
Kyle hat einen Drei-Tage-Bart.


» Allgemeines Aussehen
Kyle ist ein normal großer Junge, der mit wunderschönen blauen Augen aus der Menge sticht. Er ist mal ein Junge, der zwar größer als die meisten Mädchen ist, aber besonders fällt er durch seine Augen auf, die hellblau bis dunkelblau sind. Durch seine leicht gebräunte Haut wird die berauschende Wirkung seiner Augen noch unterstrichen. Er hat Wangknochen, die zu beiden Seiten leicht hervorstechen. Seine Lippen sind schmal und trotzdem schön geformt. Sie haben einen hell rosa Ton.
Was bei Kyle noch besonders auffällt sind seine großen Hände. Sie haben lange dünne Finger, mit denen er gut Klavier spielen kann. Zusätzlich sind immer angenehm warm, was den Mädchen besonders gut ankommt. Kyle ist zwar nicht der sportlichste, was aber nicht bedeutet, dass er keine Muskeln hat. Sein Sixpack und auch seine Brustmuskeln sind wenn er baden geht auch öfters zu sehen.
Er kleidet sich meist mit einem locker sitzendem T-Shirt und einer ausgewaschenen Lederjacke darüber. Eine Jeans mit ein paar Löchern und Lederschuhe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Er macht sie nie richtig zu, sondern steck die Schnürsenkel einfach in die Schuhe.



» Charakter


» Allgemeiner Charakter
Kyle ist schon immer ein Spaßvogel gewesen. In der Familie war er das schwarze Schaf. Er ist zwar Einzelkind, aber seine Cousinen haben mit ihm in einem Haus gewohnt, weil ihre Eltern früh gestorben sind. Kyle ist mit seiner ersten Freundin ein Jahr zusammen gewesen. Jedoch hat sie ihn mit seinem besten Freund betrogen. Dadurch hat er das Vertrauen in die Liebe verloren.
Kyle reagiert manchmal etwas über und ist dann schwer zu beruhigen, deshalb ist es wichtig, dass er jemanden hat dem er vertrauen kann. Jedoch versucht er gegenüber Fremden trotzdem freundlich und höflich gegenüber zu sein, was ihm nicht leicht fällt. 



» Vergangenheit


» Mutter: Nora Booth – weiß er nicht genau
» Vater: Sam Derence – weiß er nicht
» Geschwister: Lola Booth – lebt bei seiner Mutter
Halbschwester - Valerie Lavie Lamour Voltaire - er weiß aber nicht, dass sie seine Halbschwester ist

» Sonstiges: -

» Vorgeschichte:
Kyle hatte mit seinem Vater schon immer viel Stress und hat auch öfters mal eine Scheibe, aus einer Laune heraus, eingeschmissen. Mit seiner Mutter hat er sich im großen und ganzen gut verstanden. Als großer Bruder, der eine kleine Schwester hatte, hat er den ganzen Luxus genossen, der er nur kriegern konnte. Doch ist er dadurch nicht arrogant geworden. Doch durch eine schicksalshafte Nachricht hat sich in seinem Leben alles verändert. Sein Vater verschwand eines Nachts, nach einem langem und sehr lauten Streit mit seiner Mutter. Seine kleine Schwester war dadurch aufgewacht, die er dann versuchte zu beruhigen. Seinen Vater hat er seitdem nicht wieder gesehen. Danach baute seine Mutter Nora so geistig ab, dass sie sich eine Therapeutin suchen musste und am Ende auch umgezogen ist. Sie nahm alles mit, seine Schwester Lola, seinen Hund und auch seine Cousinen fuhren mit, außer er. Sie hatte Kyle einfach alleine zurück gelassen. Er vermutet, dass er sie zu sehr, an seinen Vater erinnert hatte. Kyle war gerade zu seinem Vater Sam aus dem Gesicht geschnitten. 
Seit dem stiftete Kyle hier und dort etwas Unruhe und kam am ende dann in dieses Heim, wo er nun schon ein Jahr lebt.







© Evan


Zuletzt von Kyle am Fr Mai 15, 2015 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Kyle Booth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Kyle Booth - fertig   Kyle Booth - fertig EmptyFr Sep 05, 2014 5:39 pm

Fertig!
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Kyle Booth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Kyle Booth - fertig   Kyle Booth - fertig EmptySa Sep 06, 2014 12:04 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyle Booth - fertig Empty
BeitragThema: Re: Kyle Booth - fertig   Kyle Booth - fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyle Booth - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avelin Harper - fertig
» Robin FERTIG!!! :D
» Keira-FERTIG
» Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!
» Cameron Jackson | FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: