Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Number four
Gast




Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMo Sep 01, 2014 8:21 pm

Der Heimatplanet der Lorianer wurde zerstört. Nur 9 Kinder konnten fliehen. Sie und ihre Beschützer wurden überall verteilt und versuchen unterzutauchen, sich zu verstecken. Denn es gibt noch die Mogardori. Sie haben einst Lorien zerstört und sind nun hinter den Überlebenden her. Doch sie können sie nur in der Reihenfolge töten. 3 sind schon tot. Nun versuchen sie den vierten zu töten. Was niemand wusste damals konnte noch ein Luftschiff fliehen mit mehreren Lorianern. sie waren mehrere Jahre unterwegs und kamen jetzt erst an. Auch sie verteilten sich über die ganze Welt. Die Menschen wissen nichts von der Existenz der Lorianer und der Mogardori. Nur wenige haben durch Recherchen Wissen erlangt und sie schließen sich Lorianern oder Mogardoris an um ihnen zu helfen Was wirst du? wirst du ein Lorianer der für ihren schlafenden Planet kämpft, oder ein Mogardori der kein Pardon sieht und die Lorianer töten will? Oder wirst du ein Mensch der sich den beiden Parteien anschließen will um sie zum Sieg zu führen?denn die Lorianer finden sich langsam. Der unausweichliche Krieg rückt immer näher

Eckdaten
Admins:
Marina
Admin/Candy
Das rpg ist noch NICHT eröffnet
Dieses Forum ist ab 12

Ich hoffe ihr meldet euch an denn wir brauchen noch viele aktive User  :D

LG
Candy

P.S.: Ich weiß, die Vorstellung sieht nicht sehr toll aus. Eine HTML Vorstellung ist schon in Bearbeitung!
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMo Sep 01, 2014 8:23 pm

Ein Link wäre wohl sinnvoll^^
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film EmptyMo Sep 01, 2014 8:42 pm

Ja genau man braucht schon einen Link, wenn man sich anmelden oder sich das Forum angucken will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film   Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Nummer Vier ~ Ein Forum zum Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Partnerbereich :: Werbung-
Gehe zu: