Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Großes 'schuldigung... EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Großes 'schuldigung... EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Großes 'schuldigung... EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Großes 'schuldigung... EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Großes 'schuldigung... EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Großes 'schuldigung... EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Großes 'schuldigung... EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Großes 'schuldigung... EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Großes 'schuldigung... EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Großes 'schuldigung...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... EmptyFr Sep 05, 2014 9:05 pm

Hallo erstmal.

Ihr hab sicherlich schon gemerkt, dass ich "etwas" inaktiv wurde. Dafür erstmal Entschuldigung...

Ja... jetzt vielleicht warum.

Die Schule läuft jetzt 2 Wochen und einige werden es bestimmt schon im Chat mal von mir gehört haben - wir haben jetzt ein super tolles neues Schulsystem. -.-
Das hießt, dass ich jetzt schon in der 10. Klasse Klausuren schreiben werde. Für die die es nicht wissen, dass ist ein großer Test (ähnlich einer Klassenarbeit, SA, oder what ever), bloß hat die viel mehr Seiten und etwas anspruchsvoller.

Und jetzt schon in den zwei Wochen, geht es richtig los. Test. Lernen. Aufpassen. Jeden Tag außer Freitag 8 Stunden.
Da bin ich dann erst um 5 zu Hause. Dann muss ich mich noch um die Tiere kümmern, Hausaufgaben machen und eben lernen.

Die Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich entweder gerne in Ruhe, damit ich runter kommen kann oder mit Freunden, da ich die auch nicht mehr so oft sehe.

Keine Angst, dass ist jetzt kein Abscheid. Ich werde mich aus dem Forum nicht löschen lassen oder gar zurück ziehen. Dafür seid ihr mir zu wichtig.
Das Forum ist dann doch eine gute Möglichkeit, um runter zu kommen.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mich schuldig fühle. Ich weiß nicht wie viele auf meinen Post warten... aber ich will es auch gar nicht wissen, sonst geht es mir noch schlechter... ._.
Und dann sind da noch meine Mod-Pflichten, denen ich nicht mehr nachkomme, oder nachkommen kann - wie man's nimmt - ich werde da nochmal mit dem Team sprechen. Es gibt User, die den Posten mehr verdient hätten, als ich, die ihren Pflichten noch nicht mal richtig nachgehen kann.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das nun machen werde. Alle meine Charaktere sind mir wichtig und wenn ich welche abgeben müsste, damit ich aktiver werde... dann wird es wohl so sein müssen. Aber ich wüsste nicht welche.
Vielleicht fällt euch da etwas ein, wer weiß.

Also nochmal an alle:

Es tut mir schrecklich leid! ._.
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... EmptySa Sep 06, 2014 10:53 am

Oh man Maus!!! :*

bei mir ist es genauso…:/ naja wir gehen ja auch auf die selben schule….:D


Ich bin aber kein bisschen böse auf dich :*
Nach oben Nach unten
June

June


Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 24
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... EmptySa Sep 06, 2014 1:47 pm

Naja, bei dem Schmarn den Schulen immer produzieren, is es ja kein Wunder, wenn du keine Zeit hast...
armes Mondi...
keine Sorge, ich versteh das, es is schon blöd, mit so ewigen Test (kann ich mir vorstellen)
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... EmptySo Sep 07, 2014 10:59 am

Danke ihr zwei, ich werde mich aber bemühen zu posten. =)
Nach oben Nach unten
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... EmptySo Sep 07, 2014 9:29 pm

Oje, ihr armen ;(
Ich als 7. Klässlerin kann mir eure Situation zwar nicht vorstellen, aber ihr habt mein Mitleid :*
Aber du kriegst das schon auf die Reihe Mondi, du packst ja alles ;**

LG

#Aryn ~
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Großes 'schuldigung... Empty
BeitragThema: Re: Großes 'schuldigung...   Großes 'schuldigung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes 'schuldigung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Abmeldungen-
Gehe zu: