Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Eren Jäger - Kind

Nach unten 
AutorNachricht
Akiza

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 19

BeitragThema: Eren Jäger - Kind   So Jun 15, 2014 1:46 am



Allgemeines

Username
Jellal
Charaktername
Eren Jaeger
Alter
16 Jahre
Geburtstag
21. Mai
Geschlecht
männlich
Rang
Kind


Aussehen


Augenfarbe
blau
Haarfarbe
braun
Größe:
mittel bis groß, ca. 1,75 bis 1,80
Hautfarbe
Er ist weder gebräunt noch blass. Seine Haut hat einen gesunden, reinen Ton der eine Winzigkeit dunkler ist.
Besonderes
Narbe an der Hand, wird weiter unten genauer erklärt

Allgemeines Aussehen
Eren ist mittelgroß, zwischen 1,75 und 1,80. Er hat eine reine Haut mit nur ganz wenigen kleinen Muttermalen, eines davon am linken Unterarm. Er ist weder blass noch merkbar gebräunt. Seine Haare sind braun und ein wenig länger, sodass sie ihm tief in die Stirn fallen können. Nach unten hin werden sie kürzer und im Nacken sind sie ganz kurz. Er hat nicht wirklich eine Frisur und auch keinen richtigen Scheitel.
Eren hat ein etwas schmaleres, leicht längliches Gesicht und ein spitzes Kinn. Seine Nasenspitze ist ganz leicht hoch gebogen. Er hat ausdrucksstarke, blaue Augen, die eine leichte Tendenz zu Wasserblau aufweisen. Seine Augenbrauen sind nicht schmal, aber auch nicht übermäßig dick nd fügen sich sehr gut in das schon sehr erwachsen wirkende Gesicht.
Der 16-Jährige hat eine Narbe an der Hand, um genau zu sein eine Bisswunde am rechten Daumengelenk.  Er hat sie sich selbst zugefügt. Allerdings ist sie nicht allzu gut sichtbar.
Meistens trägt er ein simples, bräunliches, langärmliges Shirt ohne jegliche Besonderheiten. Es hat oben eine ca. drei Zentimeter lange ‚Öffnung‘ welche zugeknotet werden könnte, doch das macht er nicht. Dazu trägt er gerne eine ausgewaschene Jeans. Aber er trägt natürlich auch andere Sachen, doch die meisten sind in eben diesem unauffälligen Stil.

Charakter

Allgemeiner Charakter
Eren ist oftmals still und manche nennen ihn auch einen Einzelgänger. Doch gegen Gesellschaft hat er eigentlich nichts. Er sucht sich nur seine Freunde sehr sorgfältig aus und zudem kommen nicht alle so gut mit ihm aus. Er kann sehr impulsiv sein, wenn es um bestimmte Sachen geht, doch meistens ist er eher kontrolliert. Eren weiß genau, dass das Leben nicht immer fair ist, dennoch versucht er selbst immer fair zu sein und setzt sich oft für Gerechtigkeit ein. Er setzt sich für andere ein und handelt sich auch oft Ärger ein. Der Junge lacht fast nie, auch wenn er nicht unglücklich ist. Er ist eher ernst und hat fast immer einen entschlossenen Blick in seinen ausdrucksstarken, blauen Augen. Auch wenn er nicht der Stärkste ist, würde er für seine Freunde jederzeit eine Prügelei beginnen. Und nur mit ihnen kann er auch mal lachen.
Eren träumt gerne und liebt Neuseeland wegen seiner wunderschönen Umgebung. Er spürt gerne den Wind und ist auch bei Regen gerne draußen. Er liebt das Schwimmen und liegt gerne einfach nur an seinem Lieblingsplatz und sieht in den Himmel.  Dagegen hasst er es eingesperrt zu sein oder wenn jemand irgendetwas gegen seine Freunde sagt.







Vergangenheit

Mutter: Carle Jaeger - verstorben
Vater: Norman Jaeger - verstorben
Geschwister: June Clarence (June)
Sonstiges: unbekannt

Vorgeschichte:
Eren’s Mutter starb bereits bei seiner Geburt, sodass er bei seinem Vater aufwuchs. Zusammen lebten sie ganz am Rand einer Stadt, in der Nähe eines Waldes. Sie hatten nicht gerade viel, aber Eren war absolut glücklich. Eines Tages lernte er seine Adoptivschwester kennen. Sie hatte damals ihre Eltern an Einbrecher verloren und er nahm sie mit zu sich nach Hause. Er schenkte ihr einen roten Schal, da es Winter war und sie fror. Sein Vater adoptierte sie inoffiziell. Damals war Eren 10 Jahre. Drei Jahre lang gab es keinerlei Probleme. Doch eines Tages, als sie gemeinsam in die Stadt fuhren, hatten sie einen Autounfall. Was genau geschah, weiß Eren bis heute nicht, es ging zu schnell. Bei dem Unfall wurde sein Bein eingeklemmt und seine ‚Schwester‘ wollte ihm helfen. Sie hob den schweren Gegenstand hoch und Eren biss sich in die Hand um vor Schmerzen nicht zu Schreien. Daher hat er auch seine Narbe. Sein Bein war nicht zu sehr verletzt, es tut nur noch ganz selten weh, aber sein Vater verstarb bei dem Unfall. So mussten er und seine Adoptivschwester, welche er viel mehr als Freundin ansieht, in das Heim.

(c) by Kiara



Zuletzt von Jellal am So Jun 15, 2014 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evan

avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Eren Jäger - Kind   So Jun 15, 2014 11:02 am

Angenommen!

_________________


x Farina & Adrian x


"Sometimes", Pooh said, "the smallest things put up the most space in your heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eren Jäger - Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» leben noch gemeinsam - gemeinsames Kind - liebt mich nicht
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: RPG Bereich :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: