Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Ab zu den Schottten ^^ EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Ab zu den Schottten ^^ EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Ab zu den Schottten ^^ EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Ab zu den Schottten ^^ EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Ab zu den Schottten ^^ EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Ab zu den Schottten ^^ EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Ab zu den Schottten ^^ EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Ab zu den Schottten ^^ EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Ab zu den Schottten ^^ EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Ab zu den Schottten ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptyMi Sep 10, 2014 5:50 pm

Hey Leute :3

ich wollte nur sagen, dass ich von morgen, dem 11. September, bis 20. September weg bin. Eigentlich dachte ich es geht sich noch aus heute zu posten, aber leider habe ich zu viel Stress mit Koffer packen und alles für morgen vorbereiten...
ihr werdet deswegen erst am 21. September wieder von mir lesen und ich freue mich schon jetzt darauf =)

Liebe Grüße.
Claire/Kathi xD
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptyMi Sep 10, 2014 6:34 pm

Viel Spaß dir. ^^
Anscheinend werden wir beide zur gleichen Zeit zurückkommen ^^

LG

#Aryn ~
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
June

June


Anzahl der Beiträge : 167
Punkte : 189
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 24
Ort : in meinem Lieblingsort: BETT

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptyFr Sep 12, 2014 7:35 pm

Waaaaaaaaaah *SCHMELZ*
Schottland!!
Wie gerne ich da hinwill.. da und nach Irland und England...

Auch wenn du das erst am 20 oder gar nicht lesen wirst, extra geil und bitte, hab ganz viel spaß an so einem geile ort *-*
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptySo Sep 21, 2014 11:01 am

ich bin wieder da und es war wirklich geil ^^
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptySo Sep 21, 2014 2:37 pm

Willkommen zurück xD

Bin froh, dass du wieder da bist xD
Nach oben Nach unten
Ivy

Ivy


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Anmeldedatum : 15.06.14

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptySo Sep 21, 2014 4:10 pm

Welcome back^^

Du warst lange weg o.o aber jetzt bist du wieder da
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ EmptySo Sep 28, 2014 9:28 am

Hey Leute ^^

ich schreib das gleich hier dazu, damit ich nicht einen extra Thread machen muss =)

wie ihr wahrscheinlich merkt, habe ich in letzter Zeit nicht sonderlich viel Zeit on zu kommen, das liegt vor allem an der Schule, die mich leider heuer sehr beansprucht...

Ich wollte mich nur entschuldigen und sagen, dass ich wahrscheinlich nur während dem Wochenende und vllt auch ein paar Mal unter der Woche posten kann... Es tut mir wirklich Leid, aber ich versuche so oft wie möglich vorbei zu sehen und regelmäßig zu posten =)

Liebe Grüße,
Kathi/Claire ^^

P.S.: *knuff* an alle, die mich wieder willkommen geheißen haben nach Schottland xD
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ab zu den Schottten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ab zu den Schottten ^^   Ab zu den Schottten ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab zu den Schottten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Abmeldungen-
Gehe zu: