Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Ich habe eine Frage :) EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Ich habe eine Frage :) EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Ich habe eine Frage :) EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Ich habe eine Frage :) EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Ich habe eine Frage :) EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Ich habe eine Frage :) EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Ich habe eine Frage :) EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Ich habe eine Frage :) EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Ich habe eine Frage :) EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Ich habe eine Frage :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 06, 2014 11:17 am

Kann man in den HTML-Steckbrief auch irgendwo ein Bild einfügen?
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 06, 2014 7:53 pm

Ja, kann man ;3 Am Besten wäre es, wenn das Bild unter der Beschreibung des Aussehens eingefügt werden würde^^
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 06, 2014 9:03 pm

und wo da?
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptySa Jun 07, 2014 7:57 pm

Du kannst es einfach dort einfügen, entweder vor dem Text mit der Beschreibung oder danach, such es dir aus =)
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 13, 2014 7:19 pm

und wie sieht es aus mit einem Charkterbogen? Ich persönlich finde das immer besser...
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 13, 2014 8:21 pm

Werden wir uns noch drüber unterhalten, aber ich denke mal nicht, dass das nicht eingeführt wird. ^^
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Jun 13, 2014 10:22 pm

achso gut
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Aug 22, 2014 6:09 pm

Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich hätte noch eine Idee für einen Raum. Ich habe da an einen Fitness-Raum gedacht ihr könntet ja vielleicht mal im Team darüber sprechen
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Aug 22, 2014 6:33 pm

Schwamm drüber :b

Also. Wir haben beschlossen so etwas wie ein Fitnesscenter in der Nähe des Dorfes zu machen. Im Schloss ist das ein bisschen komisch. xD
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyFr Aug 22, 2014 6:34 pm

ja ok finde ich gut dann kann ich da nämlich meine Männer hinschicken, um sie ein wenig ihre Gefühle ab zu bauen
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptySo Sep 07, 2014 6:05 pm

Ich hätte noch eine Idee also für einen neuen Platz. Mein Charakter Kyle liebt es zu segeln. Vielleicht könnte man einen Bootsanleger noch erstellen. Es wäre ideal um auch Mädchen zu beeindrucken.


und sry..wegen Doppel post ich wollte aber kein neues Thema aufmachen
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 303
Punkte : 391
Anmeldedatum : 18.05.14
Ort : Somewhere in the darkness *o*

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptySo Sep 07, 2014 6:44 pm

Ich sehe grad, dass es das Fitnesscenter noch gar nicht gibt, oder? Muss einer von uns verpeilt haben zu erstellen x.x Wird gleich erledigt.

Zu dem Bootsanleger: Einen extra Ort dafür zu erstellen, fände ich ein wenig aufwändig. Ich würde eher zu der Beschreibung am Spiegelsee dazu schreiben, dass dort eben auch ein Bootsanleger ist.

Was meinen die anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptySo Sep 07, 2014 6:59 pm

Ich bin deiner Meinung, Naddy :3
Nach oben Nach unten
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptySo Sep 07, 2014 9:31 pm

Noch so als Frage, gibt es iwie einen Freizeitpark, Kirmes, iwas wo man Spaß haben kann? ^^
Bei nein: Wäre doch ne Idee, oder? ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyMo Sep 08, 2014 6:00 pm

Wenn ich ehrlich bin, habe ich selbst darüber schon mal nachgedacht xD

Meine Idee wäre da sowas wie ein Festival, halt wie 'ne Kirmes/Martinimarkt/Oktoberfest (oder wie das bei euch allen heißt xD)
Ich denke, dass wird sich vermöglich ist das überhaupt ein Wort? "vermöglichen"...? machen, wir werden im Team mal darüber schnacken xD
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyDi Sep 09, 2014 5:34 pm

ok gut dann weiß ich bescheid
Nach oben Nach unten
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) EmptyDi Sep 09, 2014 8:42 pm

Ja, super, wollt ich nur wissen, Mondi ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich habe eine Frage :) Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Frage :)   Ich habe eine Frage :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe eine Frage :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für eine Partnerschaftsanfrage
» Storytime - Eine magische Welt~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: Alte Kritik & Fragen-
Gehe zu: