Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Jack Jonson -Betreuer EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Jack Jonson -Betreuer EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Jack Jonson -Betreuer EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Jack Jonson -Betreuer EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Jack Jonson -Betreuer EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Jack Jonson -Betreuer EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Jack Jonson -Betreuer EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Jack Jonson -Betreuer EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Jack Jonson -Betreuer EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Jack Jonson -Betreuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 25
Ort : irgendwo da hinten

Jack Jonson -Betreuer Empty
BeitragThema: Jack Jonson -Betreuer   Jack Jonson -Betreuer EmptyFr Jun 06, 2014 9:05 pm





Jack






» Allgemeines


» Username
Kyle
» Charaktername
Jack Jonson
» Alter
20 Jahre
» Geburtstag
04.07.
» Geschlecht
männlich
» Rang
Betreuer


» Aussehen


Augenfarbe
hellblau
Haarfarbe
dunkelbraun
Größe:
groß
Hautfarbe
gebräunt
Besonderes
Jack hat an seinem rechten Unterarm, an der rechten Schuler und am Schlüsselbein lange Narben, die von einem schwerem Motoradunfall stammen.  

Allgemeines Aussehen
Jack ist ca. 1,80 m groß und hat einen durchtrainierten Körper. Seine Bauchmuskeln sind schön zu sehen, stechen aber auch nicht zu sehr heraus. Seine Oberarme sind kräftige und auch seine Beine sind sind muskulös. Aber in keinster Weise eklig. Auf seinem rechtem Unterarm hat er eine lange Narbe, die von einem schweren Motoradunfall stammt. Er war damals gerade 19 gewesen. Auch die Narbe auf der Schulter und am Schlüsselbein kommen von diesem Unfall. Seine Augen sind hellblau, was sehr schön aussieht, weil er eine schöne Bräune hat und sie damit noch mehr heraus stechen. Jack hat einen Drei-Tage-Bart, was bei den Frauen meist gut ankommt. Er trägt meist ein braunes T-Shirt, was schon ausgewaschen und an den Ärmeln leicht ausgefranst ist. Seine Hose ist anthrazit und wird von einem Stoffgürtel mit Löchern drin an seiner Hüfte gehalten.  Darüber trägt Jack meist eine alte Lederjacke und wenn die Sonne scheint auch eine Sonnenbrille.


» Charakter


» Allgemeiner Charakter
Jack ist eigentlich ein widerlicher Matcho. Jede Frau, die ihm gefällt muss er kriegen. Jedoch rennt er keiner Frau hinterher, bei der er weiß, dass sie ihn absolut nicht ran lassen will. Aber er war nicht immer so. Früher war er ein wundervoller Junge. Er hat nie einem Mädchen weh getan und hat sie auch nicht einfach ohne Gefühle flach gelegt. Doch durch seine Vergangenheit ist er so geworden. Auch wenn er ein totaler Matcho ist, kann er mahcmal trotzdem einfühlsam sein und Gefühle zeigen. Doch es fällt ihm sehr sehr schwer. Die meisten Frauen wollen sich auch von ihm fern halten und nichts von ihm wissen, weil sie wissen, wie er ist. Doch nur ein kleines verspieltes unwiderstehliches Lächeln und er hat sie in seinem Bann.


» Vergangenheit


» Mutter: Jane – lebt in Kalifornien
» Vater: Alexander - tot
» Geschwister: Alexa – lebt bei seiner Mutter
» Sonstiges: Maddy – seine Tante, lebt noch in Kalifornien

» Vorgeschichte:
Jack ist in Süd Kalifornien geboren und auch dort aufgewachsen. Dort lebte er in einem wunderschönen Strandhaus, mit seiner kleinen Schwester Alexa und seiner Mom Jane. Er hat sie beide sehr geliebt, auch seinen Vater Alexander. Aber dieses wundervolle Leben dauerte nur bis zu seinem 16. Lebensjahr an. Als er und sein Vater früh morgens draußen auf dem Meer surfen waren. Er surfte gerade auf einer Welle, als ein Hai seinen Vater das Beine abriss. Mit seinen neun Jahren war es sehr schwer gewesen, seinen Vater aus dem Wasser zu ziehen. Er hatte schon sehr viel Blut verloren, bis er am Strand ankam. Er rief nach seiner Mom, die sofort den Krankenwagen anrief. Nach wenigen Minuten hörte man schon die Sirenen des Krankenwagen. Seine Mutter fuhr mit Alexander mit und sagte ihm, dass er seine Tante Maddy anrufen sollte. Sie würde sich um Alexa und ihn kümmern. Gehorsam tat er dies und schaute dem Krankenwagen, mit seinem halb verblutetem Vater und seiner völlig aufgelösten Mutter hinterher. Er schickte seine Schwester in ihr Zimmer und vergoss nur eine einzige Träne, dann rief er seine Tante an. Sie ging ran und er fragte nur, ob sie schnell zu ihnen kommen könnte. Nach ein paar Stunden waren dann auch Alexa und Jack im Krankenhaus und kamen seiner Mutter entgegen. Sie hatte rote Augen und ein total nasses Taschentuch in der Hand. Seine Tante Maddy nahm sie in den Arm und blieb eine gefühlte Ewigkeit so stehen. Seine Mutter weinte unerbittlich und auch Alexa fing nun an zu weinen. Er wusste was passiert war: Sein Vater war tot. Er nahm seine kleine Schwester in den Arm und beruhigte sie. Seit diesem Tag durfte er nicht mehr surfen. Aber das war nicht das einzige, was sich verändert hatte. Zwischen ihm und seiner Mutter war seitdem immer eine unüberwindbare Kälte gewesen, dass er sich fast völlig von ihr zurück zog und auch am Ende ins Heim kam. Er wusste, dass sie ihm die Schuld für den Tod seines Vaters gab, weil er an diesem Morgen so sehr gebettelt hatte surfen zu gehen. Nach 5 Jahren war das nur noch eine finstere Erinnerung. Er war nach Europa gekommen und hatte sich hier ein Leben aufgebaut. Seitdem hatte er sich sehr verändert und war der geworden, der er jetzt ist. Weil er aus Amerika kommt, ist er auch zweisprachig aufgewachsen. Dann traf er irgendwann auf dieses Heim und fing an hier zu arbeiten.







© Evan


Zuletzt von Kyle am Fr Mai 15, 2015 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
Admin
Claire


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : I am from Austria <3

Jack Jonson -Betreuer Empty
BeitragThema: Re: Jack Jonson -Betreuer   Jack Jonson -Betreuer EmptySa Jun 07, 2014 7:58 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://conside-manerium.forumieren.de
 
Jack Jonson -Betreuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanitäreinrichtungen der Betreuer
» Erik - Betreuer
» Adrian Overlook - Betreuer
» Conrad Maynard de Lorz ~ Betreuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Betreuer-
Gehe zu: