Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Fr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Sa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Fr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Do Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Do Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Mi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Mi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Mo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Mo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

Teilen | 
 

 Ian - Kind

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Punkte : 223
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 19
Ort : irgendwo da hinten

BeitragThema: Ian - Kind   Fr Jun 13, 2014 8:42 am





Ian






» Allgemeines


» Username
Kyle
» Charaktername
Ian Wave
» Alter
17 Jahre
» Geburtstag
19.01.
» Geschlecht
männlich
» Rang
Kind


» Aussehen


Augenfarbe
blau/grau
Haarfarbe
dunkelblond
Größe:
groß
Hautfarbe
hell bis normal braun
Besonderes
Seine Augen sind von innen nach außen erst grau und dann blau. Es sieht sehr gut aus.

Allgemeines Aussehen
Ian ist ein großer kräftiger Junge, der mit seinen fast 1,80 m die meisten Kinder überragt. Er hat trainierte Beine und Oberarme, aber nicht zu doll. Nur so, dass es noch heiß aussieht. Er hat einen breiten Rücken und kräftige Schulter. Seine Hände sind groß und weich. Auch seine Finger sind schön lang geformt und sind gepflegt. Ian hat einen etwas ovalen Kopf, der mit zwei besonders gefärbten Augen, einer schönen Nase, zwei nicht sichtbaren Ohren und wundervollen Lippen. Sie sind schön geschwungen und voll. Er hat eine Schüttelfrisur, die auch kurz nach dem Aufstehen immer wieder ganz schnell sitzt. Ian trägt ein schwarzes T-Shirt mit einer ebenfalls dunkelblauen Jeans, die ausgefranst Löcher hat.


» Charakter


» Allgemeiner Charakter
Ian ist ein zurück haltender und ehr unscheinbaren Junge. Er redet nicht viel und will eigentlich auch nichts mit anderen zutun haben. Es nervt ihn, wenn jemand mit seinen Problemen bei ihm ankommt und ihn damit zu textet. Wenn er jedoch alleine ist mit anderen seiner wenigen Kumpels kann er richtig loslassen und kann dann manchmal sogar lachen, was bei ihm sehr selten ist. Er raucht und trinkt auch ab und zu. Er raucht gerne in der Gemeinschaft. Wenn er trinkt ist es meistens weil er total am Boden ist, oder weil er total happy ist. Er musste schon ein paar mal aus dem Krankenhaus wegen Alkoholvergiftung abgeholt werden. Trotzdem trinkt und raucht er weiter. Seinen Betreuern ist er abweisend und unhöflich. Trotzdem finden die Mädchen irgendetwas anziehendes an ihm. Es kann sein, dass es sein verführerisches Lächeln und sein Augen sind, die er gekonnt einsetzen kann. Trotz das er ein kleines Arschloch ist, geht er immer dazwischen, wenn es um Frauen geht. Er kann es nicht verstehen, wie Männer so etwas tun können. Es kann sein, dass deshalb die Frauen ihn hinreisend finden. Er kann aber auch ein kleiner Romantiker sein. Er schaut sich manchmal die Sterne an. Das verbindet ihn mit seiner Mutter.


» Vergangenheit


» Mutter: Alice Wave - tot
» Vater: Maik Jeason– weiß er nicht
» Geschwister: Rose Wave – lebt in einem Internat
» Sonstiges: -

» Vorgeschichte:
Ian lebte mit seiner Mum in Kalifornien zusammen in einer großen Villa mit Pool und Köchin und einer Putzfrau. Es ging ihm gut sogar sehr, obwohl er seinen Vater nicht kannte. Seine Mutter sagte immer, dass er sie verlassen hatte, weil er kein Kind wollte. Doch sie wusste, dass er sie betrogen hatte und mit einem jungen Model abgehauen war. Seine Mutter war eine hervorragend Ärztin, weshalb sie manchmal die ganze Nacht im Krankenhaus war. Es kümmerte sich immer ein sehr nettes Kindermädchen um ihn, sodass er nicht alleine sein musste. Falls sie dann aber doch mal Zeit hatte, legten sie sich auf die Wiese hinter ihrem Haus und beobachteten die Sterne. Als er dann sieben war, kam seine Mutter mit einem neuen Mann nach Hause. Dieser Typ war Ian von Anfang an unheimlich gewesen. Seine ganze Art war unheimlich gewesen. Doch nach einem Jahr bekam seine Mutter ein Kind. Seine Schwester. Doch wie auch schon bei seinem Vater Maik verschwand der seltsame Typ Namens Jaston kurz danach. Seine Mutter musste nun mit zwei Kindern alleine klar kommen. Er kümmerte sich liebevoll um seine Schwester Rose, sodass seine Mutter auch mal entspannen konnte. Ian war nun schon 16 und hatte seinen Motorrad-Führerschein gemacht und seine Mutter hatte ihm auch ein schwarzes elegantes gekauft. Er hatte sich sehr gefreut und hatte Rose überall mit hin genommen. Als er mit ihr dann vom Strand kam, wo die Beiden gebadet hatten, stand ihre Haushälterin mit geschwollenen roten Augen an der Treppe und schaute die Kinder traurig an. Ian konnte sich schon denken, was passiert war. Sie fuhren zum Krankenhaus und besuchten seine Mutter. Sie hatte einen schweren Autounfall gehabt und war in einen Graben gefahren. Ihr Zustand schien sich schon zu bessern, als sie plötzlich ein Blutgerinnsel bekam und die Ärzte nichts mehr für sie tun konnte. Nun war er allein mit Rose und dem Haus. Seine Schwester wurde in ein gutes Internat geschickt und er streifte durch die Gegend. Er hatte nun mit dem rauchen und trinken angefangen. Eines Morgens fand ihn ein Betreuer und brachte ihn zum Heim. Seitdem wohnt er dort und sieht seine Schwester nur selten.







© Evan


Zuletzt von Kyle am Fr Mai 15, 2015 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 289
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 20
Ort : I am from Austria <3

BeitragThema: Re: Ian - Kind   Fr Jun 13, 2014 5:19 pm

Angenommen!

_________________
Don't dream of your life, live your dream!


meine Charaktere:

~ Mia van Inckalig - 16 Jahre - single - Kind
~ Claire Descole - 16 Jahre - single - Kind
~ Lukas von Steinbach - 17 Jahre - single - Kind
~ Angelina de la Martinez - 18 Jahre - single - Kind
~ Narea Piccoli - 29 Jahre - single - Betreuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://conside-manerium.forumieren.de
 
Ian - Kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» leben noch gemeinsam - gemeinsames Kind - liebt mich nicht
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: