Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDi Jun 24, 2014 6:18 pm



   
Allgemeines

   Username
   Aryn von Goldhorn
   Charaktername
   Mein Name ist Valerie Lavie Lamour Voltaire. Sicher habt ihr das Wortspiel bereits bemerkt.
   Alter
   Ich bin 17 Jahre alt.
   Geburtstag
   Der 5. September.
   Geschlecht
   Ich bin ein weibliches Wesen der Spezies Mensch.
   Rang
   Ich bin vom Rang her ein Kind.


   
Aussehen

   

   Augenfarbe
   Ich habe meerblaue Augen.
   Haarfarbe
   Meine Haare sind braun mit vereinzelten blonden Natursträhnen.
   Größe:
   Ich bin recht groß für mein Alter. Fast 1,80
   Hautfarbe
   Ich muss zugeben, ich bin zwar leicht gebräunt, dennoch an einigen Stellen fast käseweiß.
   Besonderes
   Ich habe ein Tatoo an meinem Bein: Eine ein gerollte, aufgerichtete Kobra mit gespreiztem Nacken.

   Allgemeines Aussehen
   Ich bin eine große, schlanke, sportlich gebaute Person die viel Wert auf ihr Aussehen legt. Ich bin zwar keine Perfektionistin, aber ich probiere gern neues aus und bin immer für neues offen. Ich mag Sport, allerdings ist das nicht mein Lieblingsfach. Denn das ist Kunst. Ich möchte ja nicht angeben, aber ich bin eine sehr gute Künstlerin. Naja, sagen die meisten jedenfalls. Ich habe lange, dunkelbraune Haare mit blonden Natursträhnchen und meerblaue Augen. Meine Wimpern sind lang und dicht, Sie sehen aus, als hätte ich da schon Wimperntusche drauf, weswegen ich die nicht sonderlich oft benutze. Ich habe lange, meist lackierte Fingernägel, die vom Ansatz bis zur Spitze genau 2 cm lang sind. Mein größter Stolz sind aber meine langen, dünnen Beine, mit denen ich sehr schnell laufen kann. Außerdem macht sich ein Bikini daran sehr gut.

   
Charakter

   Allgemeiner Charakter
   Das folgende ist keine Selbsteinschätzung, sondern so sehen mich die Menschen, mit denen ich rede:
Ich bin ein nettes, nur selten arrogantes Mädchen, und wenn, dann unbewusst. Ich lege Wert auf mein Aussehen, jedoch nicht allzu viel, da ich nicht 3 Stunden vor dem Spiegel sitze wie andere. Ich habe einen guten Sinn für Humor, man könnte sagen, Gott hat bei der Verteilung des 'Humorpulvers' nicht aufgepasst und zu viel über mich geschüttet. Meine Mutter sagte mir immer, ich wäre vor allem seelisch stark. Ich bin sehr verständnisvoll und habe immer ein offenes Ohr für Freunde und Familie. Hätte ich noch eine.

   


   


   
   


   
Vergangenheit

   Mutter: Valerie Lamour
   Vater: Valentin Voltaire
   Geschwister: Valentin Leo Lamour Voltaire
   Sonstiges: ///

   Vorgeschichte:
   Valerie und ihre Familie lebten früher in Frankreich und gehörten dort zu den wohlhabendsten Familien, die nicht zum Adel gehörten. Da es in der Familie sowohl des Vaters als auch der Mutter langer Brauch war, dass die Kinder die beiden Nachnamen der Familien erbten und die Jungen den Namen des Vaters und die Mädchen den Namen der Mutter erbten, erhielt Valerie den Namen Valerie Lamour Voltaire und ihr Bruder den Namen Valentin Lamour Voltaire. Jedoch wollten die Eltern aus speziellen Gründen ein Wortspiel einrichten und gaben Valerie den Beinamen Lavie und Valentin den Beinamen Leo. Die Familie wurde im Laufe der Zeit ärmer, da sich der Lohn senkte und die Preise in Frankreich stiegen. Die Familie konnte nicht beide Kinder ernähren, weswegen sie Valerie in das Heim brachten, in dem sie sich jetzt befindet. Valerie begann den Fehler, ihren Frust durch rauchen zu unterbinden, was sie auch schaffte, doch nun lässt sie die Sucht nicht mehr los.
   

(c) by Kiara
   

   


Zuletzt von Aryn von Goldhorn am Di Jul 08, 2014 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDi Jul 01, 2014 9:26 pm

~Ich erinnere an die Fertigstellung dieses Steckbriefs~
Nach oben Nach unten
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyMi Jul 02, 2014 3:15 pm

Ja, ich werd's am Wochenende machen, ok? Ich bekomms früher nicht hin. :/
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Aryn

Aryn


Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 214
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22
Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD

Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDi Jul 08, 2014 12:55 pm

Sie ist fertig, hoffe, es passt so ^^
Nach oben Nach unten
http://ghostcats.forumieren.com
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! EmptyDi Jul 08, 2014 7:33 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!   Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Valerie Lavie Lamour Voltaire | Fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin FERTIG!!! :D
» Keira-FERTIG
» Jan Clare fertig
» Cameron Jackson | FERTIG
» Avelin Harper - fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Eingangsbereich :: Annahme :: Kinder-
Gehe zu: