Anzahl der Beiträge : 167 Punkte : 189 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 24 Ort : in meinem Lieblingsort: BETT
Thema: Camp des Graueeeeeens xD Sa Jun 28, 2014 8:15 pm
Hallo ich schon wieder. Ja, also ich werde vom 29.6 (also Morgen) bis 12.7 fernab jeglicher technischer Zivilisation wie WLAN oder Internet auf einem Camp mit meinen Freunden (mehr oder weniger) und kleinen Kindern nach Salzburg (oder die Steiermark, habs vergessen^^) in die Berge fahren. Das wird Lustig (jaaaaah... sie wollen mich ernsthaft um halb acht schon aufwecken.. das können sie vergessen. Und wir müssen Hausschuhe tragen... pff.. ich lauf lieber barfuß umerdum. uhuuund: wir müssen *schluck* Ordnung halten. *schauder*)
jedenfalls wiedersehen und so (ich hab momentan eh keinen postenden RPG-Partner... ich bin forever alone )
Kiara
Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Re: Camp des Graueeeeeens xD Sa Jun 28, 2014 9:23 pm
Ich wünsche dir viel Spaß im Camp des Grauens xD
Ordnung halten, das schaffst du schon, ich glaube an dich xDD
Komm gesund und ausgeschlafen (xD) zurück xD
LG
June
Anzahl der Beiträge : 167 Punkte : 189 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 24 Ort : in meinem Lieblingsort: BETT
Thema: Re: Camp des Graueeeeeens xD So Jul 13, 2014 12:04 am
wieder daaaaa und jetzt werde ich erstmal in ruhe pennen, morgen mal schauen wann ich aufstehe^^ wenn ich recht verstanden habe, müssen die charas in die Mensa?
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Re: Camp des Graueeeeeens xD So Jul 13, 2014 6:56 pm
Jop, müssen sie und herzlich willkommen wieder heim x3
Kiara
Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Re: Camp des Graueeeeeens xD Mo Jul 14, 2014 8:17 pm
Von mir auch Welcome Back ;3
Ich hoffe, es war schön und du bist gesund wiedergekommen ;3