Allgemeines Aussehen Misa hat schulterlanges, schwarzes Haar, welches glatt ist. Ihre gelbbrainen Augen blicken einen meist streng an, und ein Lächeln, so schön es auch sei, ist kaum sichtbar. Oft sieht sie anders aus, aber sonst trägt sie immer Männerkleidung. Was auch immer sie trägt, es steht ihr gut. Wenn sie ihr Aussehen nicht so verstecken würde, wäre sie sogar richtig hübsch.
So sieht sie meistens aus:
Charakter
Allgemeiner Charakter Misa ist ein wenig seltsam, zumindest, wenn man gewisse Eigenschaften nicht kennt. So scheint sie anfangs stets unfreundlich, gemein und befehlhaberisch, aber auf den zweiten Blick hasst sie eigentlich nur Jungs. Wenn jemand Mist baut, dass weist sie diesen auch darauf hin. Manchmal auch auf eine sehr... handfeste Weise. Aber eigentlich ist das Mädchen auch sehr nett. Sie hilft allen, die sie darum beten und versucht stets, die Wahrheit zu finden und gerecht zu urteilen. Niemals würde sie einfach zusehen, wie sich jemand verletzt oder verletzt wird. Dafür setzt sie auch ihren Körper ein, wenn es sein muss. Misa hat einen starken Willen und bekommt meistens, was sie will. Jedoch ist sie sich oft mit ihren Gefühlen unklar und ignoriert starke Gefühle der Freundschaft ab und an. Ihre heimliche Leidenschaft ist das Cosplay, aber das hält sie geheim, weil sie bicht will, dass jemand weiß wie sie eigentlich tickt.
Vergangenheit
Mutter: Hina Sawa | verstorben Vater: Naru Sawa | unbekannt Geschwister: Gesucht Tante: Felia Kiri | lebendig
Vorgeschichte: Misas Vergangenheit erscheint einem so gewöhnlich, wie die eines jeden Waisenkindes. Das Mädchen wurde in eine sehr arme Familie hineingeboren, dennoch waren sie sehr glücklich. Ihre Eltern versuchten alles, um Misa bei Laune zu halten und es klappte auch. Bis ein Jahr später ihre Schwester geboren wurde. Noch vor der Geburt verließ ihr Vater die Familie und die drei mussten sich alleine durchschlagen. Als Misa in die Schule kam, hasste sie Jungs schon. Dennoch freundete sie sich mit einem an, die beiden waren fast unzertrennlich. Bis zum Schulwechsel. Denn beide mussten die Schule wechseln und sie verloren sich so aus den Augen. An der neuen Schule hatte Misa es schwerer, allerdings lernte sie fleißig und auch hier fand sie einen Freund, mit welchem sie auch eine Beziehung einging. Dieser Freund jedoch verschwand eines Tages einfach und Misa blieb alleine zurück. Um ihrer Mutter zu helfen arbeitete sie nach der Schule und an freien Tagen in einem Maid-Café. Da sie Cosplay eh mochte, war das kein Problem. Problematisch wurde es, als ihre Mutter starb. Misa und ihre Schwester mussten Japan, ihre Heimat verlassen und zu ihrer Tante reisen. Diese wollte aber nicht zwei Kinder und so schickte sie Misa in ein Kinderheim. Damals war sie 15. Und seitdem sah sie ihre Schwester nicht mehr.
(c) by Kiara
Evan
Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.