Anzahl der Beiträge : 167 Punkte : 189 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 24 Ort : in meinem Lieblingsort: BETT
Thema: Bei einer Freundin ^^ Mo Aug 11, 2014 12:39 am
Meine Lieben, hört auf zu weinen, das verkraftet meine gepeinigte Seele nicht! Nehmt dies Taschentuch, holde Maid, auf da ihr mir zum Abschied winket, an einen Ort, dessen Einwohnerzahl sich auf 600 beschränkt, in eine ungewisse Zukunft ohne Kontakt. Doch das Wiedersehen wird groß, denn ich komme zurück. Sobald die Woche ihr Ende gefunden hat, noch bevor der letzte Tag zu Ende ist, werde ich vor euch stehen, in ebenbürtig glänzender Pracht, wie ihr mich in Erinnerung hattet.
Wer wissen will, was das heißt....:
Also, Leute, vom 11-17 bin ich nicht da, weil ich zu einer Freundin ins Waldviertel Fahre. Keine Ahnung ob's dort WLAN gibt, denke aber nicht. Vorerst Bye!
Bis sich dahin die Zeit verflüchtigt hat, wünsche ich euch ein arrivederci.
Karon
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Re: Bei einer Freundin ^^ Sa Aug 16, 2014 9:45 pm
Oh, schade, dass du uns allein lässt :O xD Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Freundin und so und macht keinen mist, vor allem fackelt nicht den Wald ab
Kiara
Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Re: Bei einer Freundin ^^ So Aug 17, 2014 11:38 am