Hallo erstmal.
Ihr hab sicherlich schon gemerkt, dass ich "etwas" inaktiv wurde. Dafür erstmal Entschuldigung...
Ja... jetzt vielleicht warum.
Die Schule läuft jetzt 2 Wochen und einige werden es bestimmt schon im Chat mal von mir gehört haben - wir haben jetzt ein super tolles neues Schulsystem. -.-
Das hießt, dass ich jetzt schon in der 10. Klasse Klausuren schreiben werde. Für die die es nicht wissen, dass ist ein großer Test (ähnlich einer Klassenarbeit, SA, oder what ever), bloß hat die viel mehr Seiten und etwas anspruchsvoller.
Und jetzt schon in den zwei Wochen, geht es richtig los. Test. Lernen. Aufpassen. Jeden Tag außer Freitag 8 Stunden.
Da bin ich dann erst um 5 zu Hause. Dann muss ich mich noch um die Tiere kümmern, Hausaufgaben machen und eben lernen.
Die Zeit die ich dann noch habe, verbringe ich entweder gerne in Ruhe, damit ich runter kommen kann oder mit Freunden, da ich die auch nicht mehr so oft sehe.
Keine Angst, dass ist jetzt kein Abscheid. Ich werde mich aus dem Forum nicht löschen lassen oder gar zurück ziehen. Dafür seid ihr mir zu wichtig.
Das Forum ist dann doch eine gute Möglichkeit, um runter zu kommen.
Das ändert aber nichts daran, dass ich mich schuldig fühle. Ich weiß nicht wie viele auf meinen Post warten... aber ich will es auch gar nicht wissen, sonst geht es mir noch schlechter... ._.
Und dann sind da noch meine Mod-Pflichten, denen ich nicht mehr nachkomme, oder nachkommen kann - wie man's nimmt - ich werde da nochmal mit dem Team sprechen. Es gibt User, die den Posten mehr verdient hätten, als ich, die ihren Pflichten noch nicht mal richtig nachgehen kann.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das nun machen werde. Alle meine Charaktere sind mir wichtig und wenn ich welche abgeben müsste, damit ich aktiver werde... dann wird es wohl so sein müssen. Aber ich wüsste nicht welche.
Vielleicht fällt euch da etwas ein, wer weiß.
Also nochmal an alle:
Es tut mir schrecklich leid! ._.