Anzahl der Beiträge : 222 Punkte : 289 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 26 Ort : I am from Austria <3
Thema: Wichtig!! - Renovierung So Mai 10, 2015 2:39 pm
Hallo an alle ^^
Wir drei haben uns mal wieder zusammen gesetzt und sind zu einem Entschluss gekommen: Wir werden das Forum 'renovieren' Bald wird der Style geändert und dann werden wir auch noch ein bisschen hier und da 'aufräumen' wir würden uns wünschen, dass das Forum mal wieder ein bisschen aktiver wird und deswegen starten wir eben noch einen Versuch.
Kathi <3
Kyle
Anzahl der Beiträge : 185 Punkte : 223 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 25 Ort : irgendwo da hinten
Thema: Re: Wichtig!! - Renovierung So Mai 10, 2015 4:00 pm
Ich muss sagen, der Style ist wirklich der Wahnsinn ^^ also ich muss echt sagen, dass habt ihr wieder mal gut hingekriegt
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Re: Wichtig!! - Renovierung So Mai 10, 2015 6:16 pm
Ich finde den Style auch sehr schön und super gelungen. Außerdem entschuldige ich mich für meine Inaktivität, ich hatte viel um die Ohren und meinen Blickwinkel deshalb nur auf ein paar Foren gelenkt. Ich hoffe, es wird hier wieder schön aktiv und mehr User strömen ein ^^