Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Emilia Swan | Betreuerin Mo Mai 11, 2015 6:59 pm
Emilia
» Allgemeines
» Username Evan » Charaktername Emilia Swan » Alter 21 Jahre » Geburtstag 03. April » Geschlecht weiblich » Rang Betreuer
» Aussehen
» Augenfarbe hellblau » Haarfarbe schwarz » Größe: 1,70 m » Hautfarbe blass » Besonderes sie trägt immer eine Kette mit Herzanhänger, von ihrem Vater
» Allgemeines Aussehen Emilia ist eine wunderschöne, junge Frau, die mit ihrem Lächeln jedes Herz zum Schmelzen bringen könnte. Sobald sie Lächelt strahlt ihr ganzes Gesicht und an ihren Augen bildet sich Lachfältchen. Es zeigen sich zwei süße Grübchen. ZEmilia ist relativ schlank und hat eine schmale Hüfte. Sie hat die attraktiven Kurven einer Frau- einen strafen Hintern und schöne Brüste. Ihre Schlüsselbeinknochen schauen raus und ihre welligen, dunkelbraunen Haare fallen sanft auf diese. Sie sind mittellang und gehen bis zur Hälfte ihres Rückens. Ihr Gesicht gleicht dem eines Engels: wunderschöne, volle Lippen, eine schöne, schmale Nase und große, strahlende blaue Augen, welche einem Gedicht gleichen. Es wirkt völlig unberührt, so wie selber es oft zu hören bekommt. Emilia ist ca. 1,70 groß und hat lange, schlanke Beine. Kurz: Eine wunderschöne, junge Frau.
» Charakter
» Allgemeiner Charakter Eine freundliche und liebevolle Frau. Sie ist immer offen und ist versucht, vertrauen zu denen aufzubauen die ihr etwas bedeuten. Ja, Vertrauen und Ehrlichkeit stehen für sie an erster Stelle- neben den Kinder mit denen sie hier zu tun hat. Emilia ist die einzige, die über ihre Probleme bescheid weiß und sie für sich behält. Sie ist wirklich für sie da und hat immer ein offenes Ohr für sie, stetig versucht ihnen zu helfen und für sie da zu sein. Trotz ihrer offenen Art, besteht auch sie auf die Regeln die sie für sich selbst aufgestellt hat. Lügen fällt ihr zwar nicht schwer, aber Lügen tut sie dennoch nicht. Sie ist zu jedem ehrlich, was sie aber auch von den Leuten in ihrer Umgebung verlangt. Zu ihren Freunden hält sie bis zum letzten Atemzug, begegnet ihnen stets mit einem Lächeln und steht ihnen in jeder Situation zu Seite. Auch Fremden tritt sie freundlich gegenüber und nimmt sie gerne auf. Vormachen lässt sie sich allerdings nichts vormachen und durchschaut schnell Menschen, es scheint als würde sie mit ihren strahlenden Augen direkt in die Seele ihres Gegenübers schauen.
» Vergangenheit
» Mutter:Charline | hat sie verlassen » Vater:Liam | kennt sie nicht » Geschwister:/ » Sonstiges: Ryan | "Ziehvater" | lebt in Zürich
» Vorgeschichte: Emilia wuchs ohne Vater auf, ihre Mutter meinte, er hätte sie verlassen, als sie noch mit ihr schwanger war. So lernte sie ihn nie kennen. Vielleicht weil sie ihre Mutter störte, bei ihren Liebhabern oder… sie weiß es selber nicht, jedenfalls wurde sie auch in ein Heim geschickt, mit der Begründung, dass ihre Mutter wohl nicht mehr mit ihr klar kam. Sie war gerade 14 Jahre, als sie dann mit dem schwarzen Auto abgeholt wurde und in ein Heim gestickt, wo sie niemanden kannte. Wo sie die Leute dort hasste. Irgendwann kam ihre Mutter, erklärte ihr, dass ihr Vater - der sie angeblich verlassen hatte - gestorben war. Dass er ihr Briefe geschrieben hatte, aber Charline sie immer und immer wieder abfing. Ihre Mutter ging und ließ einen Schuhkarton voller Briefe von Liam zurück. In derselben Nacht hatte sie alle gelesen, erfahren, dass ihre Mutter ihn damals rausgeschmissen hatte, damit ihre Tochter ihn nie kennenlernen würde. Weshalb auch immer. Und dass er sie immer geliebt hatte. In den letzen zwei Jahren hatte er mit Lungenkrebs zu kämpfen, der ihn schließlich doch alle Kraft geraubt hatte und ihn in den Tot führte. Emilia hielt es im Heim nicht mehr aus und haute ab. Ein Jahr lebte sie noch auf der Straße, bis sie dann mit 15 Jahren von einem Freund ihres Vaters gefunden wurde, der ihr ein liebesvolles Zuhause bot und ihr viel von ihrem Vater erzählte.
Als sie 18 wurde schenkte Ryan ihr eine Kette, von der ihr Vater wollte, dass sie sie bekam. Es ist ein Medaillon, dass ein Bild von Liam in sich trug. Seit diesem Tag trägt sie die Kette immer.
Ihre Ausbildung hatte sie in Zürich beendet, als Jugendbetreuerin. Vor zwei Wochen wurde sie dann hierher geschickt, um auf dem Schloss zu arbeiten.