Anzahl der Beiträge : 185 Punkte : 223 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 25 Ort : irgendwo da hinten
Thema: Antonia Watson Mi Jun 04, 2014 6:25 pm
Antonia
» Allgemeines
» Username Kyle » Charaktername Antonia Watson » Alter 16 Jahre » Geburtstag 20.01. » Geschlecht weiblich » Rang Kind
» Aussehen
Augenfarbe blau Haarfarbe gold-blond Größe: groß Hautfarbe leicht gebräunt Besonderes Hat eine kleine Narbe an der Stirn.
Allgemeines Aussehen Antonia Watson ist ungefähr 1,70 m groß. Sie ist schlank und hat schöne lange Beine. Sie hat ein leicht ründliches Gesicht und meerblaue Augen. Sie hat an der Stirn eine kleine Narbe aus ihrer Kindheit. Sie hat eine schöne geformte Nase. Ihre Lippen sind schmal, aber trotzdem voll. Sie hat lange Arme und gepflegte Hände, mit schönen langen Fingern. Ihre Oberweite stellt sie zufrieden. Sie hat ein schmales Becken und eine dünne Tailie. Sie hat trainierte Beine und einen gut geformten Po. Sie trägt meist eine helle Rohrenjeans und ein dunkelblaues, schon leicht ausgewaschenes, Top. Es ist am Ausschnitt und an den Trägern mit einer Spitze verziert. Darüber trägt sie ihre Lieblingsjacke. Sie hat ebenfalls ein Jeansmuster und ist auch leicht ausgewaschen.
» Charakter
» Allgemeiner Charakter Antonia ist ein recht schüchternes Mädchen. Sie hat nicht viele Freunde, weil sie sich nicht traut jemanden anzusprechen. Sie wirkt auf andere manchmal arrogant. Doch das ist sie in keiner Weise. Wenn sie dann einmal Freunde gefunden hat, kann sie mit ihnen richtig viel Spaß haben. Sie hat vor einigen Leute Angst, berührt zu werden. Sie ist auch etwas schreckhaft. Toni ist manchmal sehr verträumt. Trotzdem ist sie sehr gut in der Schule und schreibt immer einsen. Außerdem kann sie Gitarre spielen seitdem sie fünf ist. Manchmal schreibt sie auch eigene Lieder. Sie reitet auch für ihr Leben gern. Sie ist total tierlieb.
» Vergangenheit
» Mutter:Liss Watson / lebt » Vater:James Watson / weiß sie nicht » Geschwister: - » Sonstiges:Großmutter / lebt…leider
» Vorgeschichte: Antonia hatte es in ihrem Leben nie sehr leicht. Ihr Vater verließ sie und ihre Mutter als sie vier war. Und als sie sieben war, hatte ihre Mutter durch die Arbeit kaum noch Zeit. Sie war eine berühmte und sehr begabte Architektin und Toni bewunderte sie für ihr Können. Doch sie war deshalb viel unterwegs und kam deshalb zu ihrer Großmutter, die sie nicht sehr mochte. Diese schickte sie in dieses Heim. Sie nimmt es ihr nicht wirklich übel, weil sie bei ihrer Großmutter auch nicht bleiben wollte. Ihre kleine Narbe hat sie durch einen Reitunfall bekommen. Sie war mit ihrer Mutter zusammen auf dem Pferd gewesen und dann hat es sich erschreckt und sie fiel auf einen Stein. Sie lang mit einer Gehirnerschütterung und höllischen Kopfschmerzen drei Tage im Krankenhaus.