Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! So Jun 15, 2014 6:55 pm
Allgemeines
Username Aryn von Goldhorn Charaktername Aryn von Goldhorn Alter 18 Geburtstag 21. September Geschlecht weiblich Rang Kind
Aussehen
Augenfarbe Blaugrün. Haarfarbe Blond, mit ein paar braunen Strähnen und einem leicht hellbraunen Haaransatz. Größe: Sie ist ca. 1,80 m groß. Hautfarbe Leicht gebräunt. Besonderes Ein Nabelpiercing, zwei Ohrlöcher an beiden Ohren und ein Tatoo am Nacken: eine rote Rose. Außerdem hat sie ca. 3 cm lange Fingernägel.
Allgemeines Aussehen Aryn ist ein groß gewachsenes, schlankes Mädchen, das stark auf ihr Aussehen achtet. Sie verbringt morgens und auch abends mindestens eine halbe Stunde vor dem Spiegel, um sich hübsch zu machen. Normalerweise trägt sie eine hohe Turmfrisur, in der bei Festen zwei meist gefärbte Pfauenfedern links seitlich stecken. Sie trägt meistens ein eine Jeans mit einem Top oder T-Shirt, manchmal auch Kleider. Im WInter trägt sie einen langen, schwarzen Mantel. Bei besonderen Anlässen trägt sie ein langes, trägerloses schwarzes Kleid, das silbrig schimmert, wozu sie noch hohe, schwarze Schuhe mit Absatz trägt. Sie ist sportlich sehr begabt und schwimmt und reitet am liebsten.
Charakter
Allgemeiner Charakter Aryn redet nicht viel und ist sonst sehr ruhig und geduldig. Sie löst Probleme immer auf unterschiedliche Art und Weise, was immer auf die Situation und ihre Laune ankommt. Sie ist eine richtige Sportskanone, die jedoch auch gern etwas nascht. Sie ist gern allein und hat eigentlich noch gar keine Freunde. Sie zeigt nicht oft ihre Gefühle, und wenn, dann muss man raten, was sie gerade fühlt(denkt nicht, dass das leicht ist!). Auch ist sie sehr ehrgeizig und manchmal leider auch ein bisschen oberflächlich. Wenn sie einen Jungen sieht, wird sie jedoch ganz weich und ihr wird schwindelig.
Vergangenheit
Mutter: Lea von Goldhorn/Tod durch Unfall Vater: Leonard von Goldhorn/Tod durch Unfall Geschwister: Anna von Goldhorn/Tod durch Unfall Sonstiges: ///
Vorgeschichte: Ihr Vater war Fürst in einem weit enfernten Land und steinreich. Ihre Mutter war Fürstin in einem Land in der Nähe des Landes ihres Vaters. Nachdem Aryns kleine Schwester Anna geboren wurde, entschlossen sich die Eltern, zu heiraten. Auf dem Weg in den Urlaubsort stürzte der Privatjet ab und alle Passagiere außer Aryn kamen ums Leben. Damals war Aryn 7 Jahre alt. Sie wurde gefunden und ins nächste Heim gebracht. Nun lebt sie hier seit über 11 Jahren und lebt zurückgezogen um sich von dem immer noch nicht überwundenen Schmerz zu erholen.
(c) by Kiara
Zuletzt von Aryn von Goldhorn am Di Jul 08, 2014 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! So Jun 15, 2014 8:17 pm
Ich habe eine Frage: Wer leitet eigentlich das ganze Heim?
Evan
Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! So Jun 15, 2014 8:21 pm
Maria Brown =) Die spielt Kiara =)
Aryn
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! Di Jun 17, 2014 2:44 pm
Ah, ok. Danke. Ich bearbeite den Stecki dann mal weiter ~
Aryn
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! Di Jun 17, 2014 3:25 pm
Entschuldigung für den Doppelpost. Sie ist fertig. ^^
Evan
Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! Di Jun 17, 2014 4:52 pm
Angenommen!
Aryn
Thema: Re: Aryn von Goldhorn ~ reiche, verwaiste Fürstentochter ~ Fertig! Mi Jun 18, 2014 4:56 pm
Ähm, kann vllt jemand bei Besonderheiten einfügen, dass sie 3 cm lange Fingernägel hat? o.o