Thema: Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig So Jun 15, 2014 7:54 pm
Allgemeines
Username Ayumi Charaktername Mein Name lautet Ayumi Chinn. Alter Ich bin etwas älter als 13. Geburtstag Ich habe am 24. November Geburtstag. Geschlecht Ich bin ein Mädchen, du Dummkopf! Rang Ich bin ein Kind.
Aussehen
Augenfarbe Meine Augen sind grau, schimmern aber in allen möglichen Farben, je nach Stimmung. Haarfarbe Meine Haare sind blond, Natur. Jedoch gibt es ein paar ebenfalls natürliche Braune strähnen darin. Größe: groß, klein,... Hautfarbe Meine Haut ist sehr hell, ich bin ein bleiches Mädchen. Manche würden sie wohl als weiss bezeichnen. Besonderes Ich habe weder Tattoos noch Narben. Zu arm für irgendwelchen Schmuck ausser den Haargummis, der Uhr und des selbergemachten Armbands an meinem Arm. Doch diese drei Schmuckstücke trage ich immer.
Allgemeines Aussehen Nun, ich bin recht klein. Klein, schlank, mit zierlichen Händen und Füssen. Sehr hübsch vorallem. Meine Haut - Es ist mir egal, ob sie braun oder weiss ist, aber sie wird nicht braun, egal, was ich tue, ehrlich. Make-Up benutze ich fast nie. Ich besitze sowieso nur einen Kajal und einen Mascara, mehr nicht. Viel mehr gibt es sonst nicht mehr zu sagen, höchstens noch meinen Kleidungsstil: Ich bevorzuge Hot-Pants und Tops, verabscheue Kleide und Röcke. Am liebsten trage ich Flip-Flops, bloss keine Ballerinas.
Charakter
Allgemeiner Charakter Nun, ich bin nicht so wie ich aussehe. Ich bin recht hinterhältig, spiele oft die kleine, unscheinbare Ayumi, bin aber fast immer der Kopf eines bösen Plans. Ich liebe es einfach, Streiche zu spielen oder frech zu sein, daran kann keiner etwas ändern. Ausserdem bin ich recht temperamentvoll. Gegenüber Feinden bin ich immer gemein und kühl. Gegenüber Unbekannten eher feindselig, aber höflich und gegenüber Freunden nett. Aber sollte man mich ärgern, so muss man mit bösen Erwiderungen rechnen. Ich mag mich sehr wohl zu verteidigen und ich kenne meine Rechte! Mit mir diskutieren ist ausserdem recht schwierig, fast immer finde ich ein Schlupfloch oder eine passende Beleidigung, also bemüh dich gar nicht erst.
Vergangenheit
Mutter: Katy Chinn - Tot Vater: Richhard Chinn - Tot Geschwister: Ayani Fringe - Tot Sonstiges: ---
Vorgeschichte: Ich wuchs als armes Bauernkind bei meinen Eltern auf. Sie verstanden sich gut, doch der Hunger zehrte an ihnen. Weil sie ihr Essen immer uns, Ayani und mir, gaben, verhungerten sie. Sie liebten sich immer, waren bis zum Ende füreinander da. Meine Schwester lernte einen Jungen kennen, King Fringe. Er war gross und hübsch, aber innerlich ein Waschlappen. Die Art Leute, die ich hasse. Trotzdem, Ayani wollte unbedingt seinen Namen annehmen. Ich dachte mir, dass nichts passieren konnte und stimmte schulterzuckend zu. Wenig später starben beide, bei einem Amoklauf in einer Beiz. Ich wurde in das Heim aufgenommen und hier bin ich nun. Und mehr brauchst du auch gar nicht zu wissen - Los, verzieh dich!
(c) by Kiara
Evan
Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig Di Jun 17, 2014 9:17 pm