Conside Manerium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Conside Manerium

» Hab' immer ein Auge auf die Dinge, die im Verborgenem liegen..
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bin nicht da
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyFr Okt 02, 2015 4:52 pm von Aryn

» Zimmer 103
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptySa Sep 26, 2015 3:24 pm von Claire

» Zimmer 004
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyFr Sep 25, 2015 6:33 am von Aryn

» Der Brunnen
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyDo Sep 24, 2015 7:09 pm von Claire

» Der Musikraum
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyDo Sep 24, 2015 6:44 pm von Claire

» Zimmer 003
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyMi Sep 02, 2015 9:34 pm von Kyle

»  Der Teich
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyMi Sep 02, 2015 8:50 pm von Evan

» Der Spielplatz
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyMo Aug 31, 2015 7:30 pm von Kiara

»  Die Mensa
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyMo Aug 31, 2015 2:02 pm von Evan

Die Zeit
Die Zeit


Uhrzeit: Es ist 20:30 Uhr
Wochentag: Es ist Samstag
Jahreszeit: Es ist Sommer
Wetter: Die Sonne versinkt am Horizont

 

 Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig Empty
BeitragThema: Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig   Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptySo Jun 15, 2014 7:54 pm



Allgemeines

Username
Ayumi
Charaktername
Mein Name lautet Ayumi Chinn.
Alter
Ich bin etwas älter als 13.
Geburtstag
Ich habe am 24. November Geburtstag.
Geschlecht
Ich bin ein Mädchen, du Dummkopf!
Rang
Ich bin ein Kind.


Aussehen


Augenfarbe
Meine Augen sind grau, schimmern aber in allen möglichen Farben, je nach Stimmung.
Haarfarbe
Meine Haare sind blond, Natur. Jedoch gibt es ein paar ebenfalls natürliche Braune strähnen darin.
Größe:
groß, klein,...
Hautfarbe
Meine Haut ist sehr hell, ich bin ein bleiches Mädchen. Manche würden sie wohl als weiss bezeichnen.
Besonderes
Ich habe weder Tattoos noch Narben. Zu arm für irgendwelchen Schmuck ausser den Haargummis, der Uhr und des selbergemachten Armbands an meinem Arm. Doch diese drei Schmuckstücke trage ich immer.

Allgemeines Aussehen
Nun, ich bin recht klein. Klein, schlank, mit zierlichen Händen und Füssen. Sehr hübsch vorallem. Meine Haut - Es ist mir egal, ob sie braun oder weiss ist, aber sie wird nicht braun, egal, was ich tue, ehrlich. Make-Up benutze ich fast nie. Ich besitze sowieso nur einen Kajal und einen Mascara, mehr nicht.
Viel mehr gibt es sonst nicht mehr zu sagen, höchstens noch meinen Kleidungsstil: Ich bevorzuge Hot-Pants und Tops, verabscheue Kleide und Röcke. Am liebsten trage ich Flip-Flops, bloss keine Ballerinas.

Charakter

Allgemeiner Charakter
Nun, ich bin nicht so wie ich aussehe. Ich bin recht hinterhältig, spiele oft die kleine, unscheinbare Ayumi, bin aber fast immer der Kopf eines bösen Plans. Ich liebe es einfach, Streiche zu spielen oder frech zu sein, daran kann keiner etwas ändern. Ausserdem bin ich recht temperamentvoll. Gegenüber Feinden bin ich immer gemein und kühl. Gegenüber Unbekannten eher feindselig, aber höflich und gegenüber Freunden nett. Aber sollte man mich ärgern, so muss man mit bösen Erwiderungen rechnen. Ich mag mich sehr wohl zu verteidigen und ich kenne meine Rechte!
Mit mir diskutieren ist ausserdem recht schwierig, fast immer finde ich ein Schlupfloch oder eine passende Beleidigung, also bemüh dich gar nicht erst.







Vergangenheit

Mutter: Katy Chinn - Tot
Vater: Richhard Chinn - Tot
Geschwister: Ayani Fringe - Tot
Sonstiges: ---

Vorgeschichte:
Ich wuchs als armes Bauernkind bei meinen Eltern auf. Sie verstanden sich gut, doch der Hunger zehrte an ihnen. Weil sie ihr Essen immer uns, Ayani und mir, gaben, verhungerten sie. Sie liebten sich immer, waren bis zum Ende füreinander da. Meine Schwester lernte einen Jungen kennen, King Fringe. Er war gross und hübsch, aber innerlich ein Waschlappen. Die Art Leute, die ich hasse. Trotzdem, Ayani wollte unbedingt seinen Namen annehmen. Ich dachte mir, dass nichts passieren konnte und stimmte schulterzuckend zu. Wenig später starben beide, bei einem Amoklauf in einer Beiz. Ich wurde in das Heim aufgenommen und hier bin ich nun. Und mehr brauchst du auch gar nicht zu wissen - Los, verzieh dich!

(c) by Kiara

Nach oben Nach unten
Evan

Evan


Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 485
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig   Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig EmptyDi Jun 17, 2014 9:17 pm



Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Ayumi Chinn - Klein, aber stark //Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keira-FERTIG
» Jan Clare fertig
» Robin FERTIG!!! :D
» Cynthia Chambers-Fertig
» Cameron Jackson | FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Conside Manerium :: Archiv :: RPG Bereich :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: