Anzahl der Beiträge : 54 Punkte : 64 Anmeldedatum : 15.06.14
Thema: Wettkampf Mi Jun 18, 2014 1:56 am
Hallo ihr^^ (ja wieder mal ich, ich weiß)
Ich wollte mich schon mal für vorrausichtlich diesen Freitag abmelden. Da ich auf einem Wettkampf sein werde und nicht weiß, ob ich bis zum inplaystart da bin oder überhaupt an diesem Tag anwesend bin. (Den nach den kämpfen, hab ich meistens Kopfschmerzen und habe keine Lust mehr auf irgendetwas) ich hoffe ihr verzeiht mir meine so kurzfristig gemeldete Abwesenheit. Es könnte auch sein, das ich doch da bin und nicht teilnehmen kann (wegen sehnenriss) aber wir werden sehen und ich bin ja noch nicht weg
Evan
Anzahl der Beiträge : 383 Punkte : 485 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 25 Ort : Hinter'm Mond gleich links.
Thema: Re: Wettkampf Mi Jun 18, 2014 7:18 pm
Werden wir ja sehen, ob du da bist oder nicht xD
Ich wünsche dir, falls du mitmachst, schon mal gaaaaanz viel Glück!
Kiara
Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Re: Wettkampf Do Jun 19, 2014 11:22 am
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel, viel Glück beim Wettkampf (wenn du teilnimmst xD) Ich bin mir sicher, du schaffst das! ;3
Und ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn du nicht hier bist, immerhin geht das RL vor^^
Cynthia
Anzahl der Beiträge : 28 Punkte : 46 Anmeldedatum : 15.06.14
Thema: Re: Wettkampf Fr Jun 20, 2014 11:00 am
Kommt jetzt ein bisschen spät, aber ich wünsch dir viiieeeel Glück :D! (wenn du teilnimmst.)
Ich vertraue darauf das du die anderen fertig machst ;3
Ivy
Thema: Re: Wettkampf Fr Jun 20, 2014 3:05 pm
Ich bin früher als Gedacht zurück ^^
Der Kampfrichter wollte mich erst nicht antreten lassen, aber ich habe darum gebettelt und musste eine Erklärung unterschreiben, dass ich eventuelle Verletzungen am Fuß selbst zu verantworten hätte. Ja das hab ich dann auch schön gemacht^^ (das Gesicht hättet ihr sehen sollen). Und das beste kommt noch, gegen die, die ich kämpfen sollte. Wir standen uns schon gegenüber. (Ich hab mir das von den Kämpfen bei den Jungs abgeguckt) Böser Blick, die Beine abklopfen (Lockerungsübung). Mein Fuß war eingebunden mit Verband und normalerweiße machen das deine Gegner so, das sie immer auf eingetabtes oder so mit Absicht schlagen...naja wieder zurück zum eigentlichen Jedenfalls böse angeschaut, abgeklopft und dann...hat sie zum weinen angefangen und wollte nicht gegen mich antreten. Von daher, wurde ich automatisch zum Sieger, obwohl ich nichts gemacht habe^^
Na gut nun bin ich hier und freue mich auf das play mit euch
Kiara
Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Re: Wettkampf Fr Jun 20, 2014 3:21 pm
Oha das ist echt übel xDD
Aber das nenn ich Kampfgeist, wenn man trotz so einem Fuß antritt, Respekt! Mit Leib und Seele, sowas mag ich xDD
Und herzlichen Glückwunsch zum Sieg, den hast du dir verdient, auch wenn die anderen schon vorher aufgegeben hat xD Musst ja echt böse geschaut haben xDD
Jedenfalls freue ich mich natürlich auch, dass du beim RPG-Start hier sein kannst ;3
Akiza
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 40 Anmeldedatum : 14.06.14 Alter : 25
Thema: Re: Wettkampf Fr Jun 20, 2014 6:12 pm
Haha, ist ja hammer ^^ Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Aryn
Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 214 Anmeldedatum : 15.06.14 Alter : 23 Ort : Da, wo die Sonne untergeht und dich blendet, damit du nicht von meiner Schönheit geblendet wirst XD
Thema: Re: Wettkampf Sa Jun 21, 2014 4:51 pm
Ist ja lustig ^^ Meine Glückwunsch! ^^
Ivy