Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Zimmer 204 Fr Jun 20, 2014 3:48 pm
Das Zimmer des Betreuers ist größer als die Kinderzimmer, hat jedoch ebenfalls eine weiße Wand und einen hellbraunen Boden. Auch hier gibt es nur ein großes Fenster, das so groß ist, dass das Licht das vollständige Zimmer durchflutet. Es gibt nur ein großes Bett und gegenüber einen Schrank. In einer Ecke steht ein Standspiegel, daneben ein dunkelbrauner Schreibtisch.
Kyle
Anzahl der Beiträge : 185 Punkte : 223 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 25 Ort : irgendwo da hinten
Thema: Re: Zimmer 204 Fr Jun 20, 2014 11:03 pm
Jack Jackson
Der Betreuer lag in seinem Bett und hatte sich grad einen Wunsch erfüllt. Er war noch leicht außer Atem. Hoffentlich hatte ihn keiner gehört. Im Moment lief es in der Frauenwelt nicht ganz so wie er sich das vorgestellt hat, aber das war halt so. Es gab Höhen und Tiefen. Er musste bald mal wieder "auf die Jagd" gehen. Dann stand er auf und zog sich um. Sein gewöhnliches Oberteil und seine ausgewaschene Jeans. Dann stand er vor dem Spiegel und überlegte in das Dorf zu gehen und neue nette Bekanntschaften zu machen. Das kleine Eiscafé wäre ideal dafür. Er fuhr sich noch einsmal kurz durch seine kurzen Haare und ging dann zum Eiscafé.
------>Eiscafé
Kyle
Anzahl der Beiträge : 185 Punkte : 223 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 25 Ort : irgendwo da hinten
Thema: Re: Zimmer 204 Mi Apr 08, 2015 11:58 am
Jack
» Jack war noch einmal durch das Schloss gegangen und hatte nach dem Retten gesehen. Nun war er bei seinem Zimmer angelangt und trat kurz ans Fenster um hinaus zu sehen. Die Sonne war bereits unter gegangen und die letzten Sonnenstrahlen ließen den Abendhimmel in rosa und lila Tönen erstrahlen. Jack sich sich über seinen Kopf und musste an die Zeit am Anfang denken, wie Adrain und er sich kennengelernt hatten. Am Anfang hatte sie einfach nur nebeneinander existiert und erst nach einer Essenschlacht in der Mensa haben sie mit einander gesprochen und sich angefreundet. Beide hatten ihre Probleme, doch es war einfach, wenn Adrian bei ihm war. Dann fiel Jack einiges einfach und er konnte seine Vergangenheit für einen Augenblick vergessen. Er trat schnell unter die Dusche und band sich dann ein Handtuch um die Hüften, als sein Smartphone klingelte. Er schaute auf den Display und es erschien der Name >>Bloß nicht abnehmen! << Jack lachte auf. Das muss die Kleine aus dem Eiscafé sein, dachte er sich und schmiss sein Handy wieder auf sein Bett. Er ließ sie noch etwas zappeln. Er würde sie vielleicht anrufen, wenn Adrain und er aus der Kneipe wiederkamen. Er suchte sich aus seinem Schrank eine dunkle Jeans und dazu ein blaues Hemd heraus und zog es sich über. Dann schaute er noch einmal kurz in den Spiegel und trug etwas After Shave auf. Schnell zog er sich seine Vans an und machte sich auf den Weg zur Kneipe.