Anzahl der Beiträge : 303 Punkte : 391 Anmeldedatum : 18.05.14 Ort : Somewhere in the darkness *o*
Thema: Zimmer 201 Fr Jun 20, 2014 3:44 pm
Das Zimmer des Betreuers ist größer als die Kinderzimmer, hat jedoch ebenfalls eine weiße Wand und einen hellbraunen Boden. Auch hier gibt es nur ein großes Fenster, das so groß ist, dass das Licht das vollständige Zimmer durchflutet. Es gibt nur ein großes Bett und gegenüber einen Schrank. In einer Ecke steht ein Standspiegel, daneben ein dunkelbrauner Schreibtisch.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 58 Punkte : 74 Anmeldedatum : 27.06.14 Alter : 27 Ort : Die Butterhölle
Thema: Re: Zimmer 201 Di Okt 07, 2014 9:08 pm
Cf: Zimmer 104 Ich hetzte ziemlich die Gänge entlang, es war mir ja noch nie passiert, dass ich einen Termin vergessen habe. Zu peinlich... ich knurrte in mich hinein und verfluchte mich, während ich beide hinter mir herzog. Vor allem Rei hielt ich eisern fest, da er mir schon öfter entglitten war. Früher. Ich konnte es jetzt nicht zulassen, dass er wieder entkam und verschwand. Ich wollte es nicht zugeben, aber ich hatte ihn doch vermisst. Seufzend blieb ich vor dem Zimmer von Miss Brown stehen und klopfte vorsichtig an. Hoffentlich störte ich sie nicht...
Kyle
Anzahl der Beiträge : 185 Punkte : 223 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 25 Ort : irgendwo da hinten
Thema: Re: Zimmer 201 So Feb 01, 2015 8:09 pm
Antonia
Das schüchterne Mädchen ging langsam hinter Rei und Misa her. Es gefiel ihr nicht sonderlich, dass Misa hier war, aber sie traute sich nicht etwas zu sagen, weil sie wie es aussah Rei sehr gut kannte. Sei doch nicht so feige! Sag es einfach! , ohrfeigte sie sich. Doch ihr Mund blieb zu. Nachdem Misa geklopfte hatte, Miss Brown aber nicht aufmachte, traute sie sich zu sagen, Sie ist offensichtlich nicht da. Dann nahm sie Rei´s andere Hand und zog ihn mit sich. Bloß weg von diesem anderen Mädchen. Was tust du denn da?! , schrie eine Stimme in ihrem Kopf, doch sie riss den Jungen mit sich und lies Misa alleine dort stehen.